Es klappt übrigens recht gut per Forum, Dinge die ich noch anders regeln würde, wären:
-Weil verspätete Secondaries (hier: Leadership) vor allem im Fall von Assembly sehr unangenehm sein können, würde ich bei Assembly immer den ganzen Influence zulassen, aber zusätzlichen Stimmenkauf per TG zulassen.
-Ich würde auf alle Action Cards verzichten, genauso auf Eigenschaften (wie bei der Barony), die direkt den Kampf beeinflussen. Die entsprechend bevorteilten Rassen und Technologien bräuchten dann Ausgleichsfertigkeiten.
-Die Politikkarten müsste man auch bzgl. der Spielbarkeit überprüfen...

-Weil verspätete Secondaries (hier: Leadership) vor allem im Fall von Assembly sehr unangenehm sein können, würde ich bei Assembly immer den ganzen Influence zulassen, aber zusätzlichen Stimmenkauf per TG zulassen.
-Ich würde auf alle Action Cards verzichten, genauso auf Eigenschaften (wie bei der Barony), die direkt den Kampf beeinflussen. Die entsprechend bevorteilten Rassen und Technologien bräuchten dann Ausgleichsfertigkeiten.
-Die Politikkarten müsste man auch bzgl. der Spielbarkeit überprüfen...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP  Optionen ändern
 Optionen ändern  Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
 Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.

Optionen ändern
 Optionen ändern  Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
 Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.