Ich habe auch keine Zeit, da ich noch vieles basteln und nähen (ja, das kann ich erst seit ein paar Tagen und dauert daher entsprechend länger...) muss.
Zu Thraxas TOPs:
Zu Thraxas TOPs:
Zitat:- Plotideen und -wünsche - können die Darpatbullen mir bieten was ich will?Ist das nicht eine höchst individuelle Angelegenheit, die man mit den paar Männekes beim Stammtisch eh' nicht wirklich erschöpfend diskutieren kann? Vielleicht sollte man einen Thread dazu aufmachen, in dem jeder mal so seine Erwartungen niederschreibt.
Zitat:- Ist die IT-Struktur der DB zu flach?Ist glaube ich davon abhängig, wie viele wir dann sind. Ab 30 Leuten würde sich die Bennenung von "Unterhäuptlingen" IMHO schon lohnen.
Zitat:- Braucht die Führung einen Stab und müssen wir das dann auch so nennen?Nun ja, daß kommt auf die Bedürfnisse der Führung an. Obwohl ein Schreiber oder Priester schon stylisch wären.
Zitat:- Soll es feste Gruppen für die Dauer eines Cons geben ("Hände"/Korporalschaften)Ebenfalls von der Größe der Rotte abhängig. Es wurde ja an anderer Stelle schon gesagt, daß (fast) alle mal die Geschütze bedienen wollen.
Zitat:- Sollen wir das Geld aus der Gruppenkasse in Aktien anlegenÄhh, das war aber nicht ernstgemeint, oder? Das würde ich eher für ambientiges Lagerequipment ausgeben...
Zitat:- Brauchen wir für die Förderung des Lagerambientes noch künstliche, echt wirkende Tiere? Wenn ja, wer baut sie und woraus?Ich bräuchte zumindestens einen Kleintierersatz (Hase oder so) zum Opfern

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes)
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes)