Larp-Stereotypen
#6
Ich fühle mich missverstanden. Ich bin ein unverbesserlicher LARP-Verbesserer und rede auch gerne darüber. Aber alle meine Theorien sind praktisch verprobt.

Natürlich kenne ich die LARP-Schubladen, die RPG-Schubladen usw., aber darüber bin ich ja schon lange hinaus. Wer glaubt, mich in die Schubladendenker-Schublade stecken zu können projeziert nur seine einfache Weltsicht auf meine transzendentale Übersicht. "Been ther, done that" ist sicher richtig, aber "knew it better, did it better" auch.

Und schließlich gebe ich das Missionieren immer an dem Punkt auf, an dem andere es eigentlich verstanden haben müssten, aber meine Erkenntnisse als Angriff auf ihre Selbstverwirklichung sehen. Auch beim LARP gibt es kein falsch oder richtig, aber es gibt Leute, die entwickeln eine neue Show, und Leute die ein ausgelutschte Show kopieren.

Mich zum Anführer zu machen, lieber Tremor, empfinde ich (trotz der eher unangenehmen Beschreibung) als Lob. Mich allerdings dabei in einem Atemzug mit Thraxas zu nennen... Du lässt auch kein Fettnäpfchen aus!
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Larp-Stereotypen - von Thalian - 26.02.2008, 14:43
RE: Larp-Stereotypen - von Björn - 27.02.2008, 13:04
RE: Larp-Stereotypen - von Tremor - 27.02.2008, 14:04
RE: Aufruf zu Rückkehr zur klassischen Fantasy! - von VolkoV - 26.02.2008, 16:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste