Anhänge zum Tor zum Licht von Spielern für Spieler
#34
"Nein, natürlich gibt es nicht nur Priester! Aber wegen so einer Angelegenheit würde man bei uns die Hochgeschwister oder einen Priester um Rat fragen."

Bei seinem verstörten Gesichtsausdruck muß sie lachen: "Thorwaja, warum schaust du so? Sei froh, ich habe extra für dich darauf verzichtet, sie alle beim Namen zu nennen, die Onkel und Tanten, Vettern, Basen, und deren Kinder! Oder mag es wieder an der Sprache liegen? Ich rede von den Familien der Geschwister meiner Eltern. Oder hättest du es einfacher gefunden, wenn ich sie genannt hätte?
Bei meiner Tante Ginyajid, einer Schwester meiner Mutter, und Onkel Nazmeyamold wohne ich, wenn ich in Festum bin. Natürlich sind da auch noch meine Vettern und Basen Malieran, Zajid und Hidabethyscha, die eine sehr gute Schmiedin geworden ist. Und Khusraumold mit seiner Familie. Der Magister und ich sind diesen Herbst endgültig bei ihnen eingezogen, jetzt mußte man ihn nicht mehr überreden." Sie lacht: "Vermutlich verstehst du jetzt genauso viel wie zuvor."

Sie wird sehr ernst und unterbricht das Essen: "Ein anderes Mal können wir über Maraskan reden. Beim Frühstück mag ich so wenig über den Widerstand wie über die Garethja reden."

Sie verzieht das Gesicht, als er sich nach ihrer Gesundheit erkundigt: "Es wird für die restlichen Meilen Fußweg ausreichen."

Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Anhänge zum Tor zum Licht von Spielern für Spieler - von Boranijida - 06.03.2009, 00:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste