Kehlschnitt, Todesstoß etc.
#1
Kein Regelverstoß, aber vielleicht wäre ein Anweisung im Regelwerk mal sinnvoll.

Im Regelwerk gibt es schöne Regeln wie Fesseln/Entfesseln. Die muss man als Spieler allerdings gar nicht können, denn die Gegner sind NSCs. NSCs bzw. Kampf-NSCs sind für viele Spieler die niederste Lebensform, die es gibt. Wink Damit meine ich, dass ein NSC in einem Kampf nur den Tod oder die Flucht zu erwarten hat. Sollte ihn ein Spieler erwischen, wird er vermutlich sterben müssen. Es sei denn die Spieler wollen ihn hinterher befragen.

Warum muss es eigentlich immer der Tod sein? Das Regelwerk besagt doch, dass ein Spieler auf 0 in spätestens 15min tot ist. Lasst ihm doch sein Verbluten. Das hätte den Vorteil, dass Heiler auch mal etwas zu tun haben. Das ist doch viel mehr Spiel und häufig auch viel stimmiger.
Auch kann man jemand pömpfen und dann fesseln. Ich glaube die wenigsten stellen sich vor, wie grausam und ekelhaft ihre Handlung ist, wenn sie einem Wehrlosen seelenruhig die Kehle durchschneiden. Bei einem dreckigen Söldnerveteranen kann ich das noch irgendwoe verstehen, bei einem Zauberer glaube ich nicht, dass der so daran gewöhnt ist.

Lasst doch einfach mal Leute am Boden liegen und Heilern ihr Spiel. Das gilt auch für NSCs am Boden. Nicht jeder NSC spielt einen Wellen-NSC und auf dem ZuZ wurde sogar bewusst auf Wellen-NSCs verzichtet. Das führt insgesamt zu mehr und vor allem schöneren Spiel und ein schwerverletzter springt nicht auf und rennt weg.
Homepage Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Kehlschnitt, Todesstoß etc. - von Thalian - 06.10.2009, 10:16
RE: Kehlschnitt, Todesstoß etc. - von VolkoV - 06.10.2009, 10:24
RE: Kehlschnitt, Todesstoß etc. - von Ludeger - 06.10.2009, 13:07
RE: Kehlschnitt, Todesstoß etc. - von Kurion - 06.10.2009, 13:26
RE: Kehlschnitt, Todesstoß etc. - von Thraxas - 06.10.2009, 13:39
RE: Kehlschnitt, Todesstoß etc. - von VolkoV - 06.10.2009, 15:17
RE: Kehlschnitt, Todesstoß etc. - von Ludeger - 06.10.2009, 16:25
RE: Kehlschnitt, Todesstoß etc. - von Wolpjan - 06.10.2009, 18:47
RE: Kehlschnitt, Todesstoß etc. - von Gorm - 07.10.2009, 15:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste