Das steht schon seit Juni in unserem internen Forum auf der Agenda, mein Vorschlag dort:
Einige Benennungen sind anscheinend sehr unverständlich bzw. inkonsistent, diese sollten wir umbenennen, bisher aufgefallen:
"Schnelle Heilung" "Schnelle Lebensregeneration"
"Langsame Heilung" "Langsame Lebensregeneration"
"Astrale Regeneration" "Schnelle Astralregeneration"
"Astraler Block" "Langsame Astralregeneration"
"Karmalqueste" "Schnelle Karmalregeneration"
"Frevler" "Langsame Karmalregeneration"
Alternativ würde sich anbieten, dass wir aus den jeweils zwei Werten einen einzelnen machen (dann müssten wir natürlich dort die Steigerungspunkte anpassen):
Lebensregeneration
Der Wert in dieser Eigenschaft bezeichnet die Länge der Zeitspanne, die ein Charakter ruhen muss, um einen Lebenspunkt zu regenerieren. Die Grundzeitspanne beträgt 12 Stunden, für jeden Punkt wird diese um 2 Stunden verringert (0=12 Stunden, 1=10 Stunden, 2=8 Stunden, 3=6 Stunden, 4=4 Stunden, 5=2 Stunden). Durch Heilung und Kräuter kann die Zeitspanne weiter verringert werden. Allerdings nie unter eine Stunde pro Lebenspunkt.
Zusätzlich würde ich dann entweder eine Eigenschaft Ausweichen-Regeneration einführen oder Ausweichen komplett streichen, dieses könnte der Charakter ja durch Lebenspunkte und Lebensregeneration simulieren.
Einige Benennungen sind anscheinend sehr unverständlich bzw. inkonsistent, diese sollten wir umbenennen, bisher aufgefallen:
"Schnelle Heilung" "Schnelle Lebensregeneration"
"Langsame Heilung" "Langsame Lebensregeneration"
"Astrale Regeneration" "Schnelle Astralregeneration"
"Astraler Block" "Langsame Astralregeneration"
"Karmalqueste" "Schnelle Karmalregeneration"
"Frevler" "Langsame Karmalregeneration"
Alternativ würde sich anbieten, dass wir aus den jeweils zwei Werten einen einzelnen machen (dann müssten wir natürlich dort die Steigerungspunkte anpassen):
Lebensregeneration
Der Wert in dieser Eigenschaft bezeichnet die Länge der Zeitspanne, die ein Charakter ruhen muss, um einen Lebenspunkt zu regenerieren. Die Grundzeitspanne beträgt 12 Stunden, für jeden Punkt wird diese um 2 Stunden verringert (0=12 Stunden, 1=10 Stunden, 2=8 Stunden, 3=6 Stunden, 4=4 Stunden, 5=2 Stunden). Durch Heilung und Kräuter kann die Zeitspanne weiter verringert werden. Allerdings nie unter eine Stunde pro Lebenspunkt.
Zusätzlich würde ich dann entweder eine Eigenschaft Ausweichen-Regeneration einführen oder Ausweichen komplett streichen, dieses könnte der Charakter ja durch Lebenspunkte und Lebensregeneration simulieren.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.