Archetypen
#1
Meine Funktion als "Regelberater" auf dem Eberswald-Con hat gezeigt, dass ein wichtiges Ziel des neuen Regelwerks, vor allem von seinen Charaktererschaffungsregeln nicht erreicht worden ist: Das Check-In so weit wie möglich zu verkürzen.

Deshalb halte ich es für sinnvoll, für die meisten Standardcharaktere (und damit sicher auch als gut Richtlinie für NSCs) eine größere Menge an Archetypen in verschiedenen Stufen zu erschaffen, um die Spieler ohne Fahrschein direkt vor Ort damit zu versorgen. Diese sollten dann jeweils in den Stufen 1, 3, 6 und 10 vorliegen.

Ich fange mal mit einer Liste der gängigen Klassen an, mit der Bitte um Erweiterung:
-Magier (Kampf, Beherrschung, Heilung, Antimagie)
-Druide (Beherrscher, Beschwörer)
-Hexe
-Geweihte (Praios, Hesinde, Rondra, Boron, Peraine, Phex)
-Ordenskrieger (Bannstrahler, Golgarit)
-Kämpfer (Einhand und Schild, Zweihand, zwei Waffen, je in leichter oder schwerer Rüstung)
-Schützen
-Handwerker (Waffenschmied, Rüstungsschmied, Heiler, Alchemist, Kräuterkundiger)
-Diebe und Streuner
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
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Nachrichten in diesem Thema
Archetypen - von VolkoV - 17.10.2005, 10:32
[Kein Betreff] - von Thalian - 17.10.2005, 17:48
[Kein Betreff] - von VolkoV - 06.06.2006, 14:58
[Kein Betreff] - von VolkoV - 06.06.2006, 15:10
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[Kein Betreff] - von Jette - 16.10.2006, 11:05
[Kein Betreff] - von VolkoV - 16.10.2006, 11:18
[Kein Betreff] - von Jette - 16.10.2006, 11:22

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