Gruppengesuche
#8
Also, zur Darstellung: Den Hintergrund interessiert auf einem Con kaum jemand. Das ist zwar schön, wenn man sich darüber Gedanken macht, aber es macht in der Darstellung keinerlei Unterschied, ob ein Charakter reiten kann oder nicht. Ich persönliche spiele immer nach DKWDDK und mach das, was ich für meinen Charakter als stimmig erachte.

Zum Thema "Alt-Larper": Die gibt es nicht. Es gibt Leute, die länger larpen und Leute, die das noch nicht so lange machen. Die Weisheit hat noch keiner von denen auf sich gepachtet. Was Fakt ist: Man sieht immer wieder Leute, die versuchen einen Elf darzustellen, die nicht dafür gemacht sind. Sowas wird gern als Kugelelf (breit wie hoch) oder ähnlich bezeichnet. Da nützt auch die beste Darstellung nix.
Zur Darstellung eines Elfen gehört ein gewisses Auftreten, was man eventuell erst lernen muss. Mein erster Charakter war eine Heilerin, inzwischen spiele ich schon sehr lange meine Elfe (die hat zwar unglaublich viele Macken, aber sowas macht den Charakter erst interessant).
Falls Du zu Elfen ein paar Anregungen suchst, wie man sie darstellen kann und was sich der "Otto-Normal-Larper" für eine Elfendarstellung wünscht, schau mal im LarpeR.Ning vorbei. Da gibt's zig Bilder und zig Anleitungen sowie Tipps und Tricks zur Elfendarstellung.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Gruppengesuche - von Theodor Larsson - 25.09.2010, 10:41
RE: Gruppengesuche - von Tremor - 26.09.2010, 00:47
RE: Gruppengesuche - von Theodor Larsson - 26.09.2010, 17:11
RE: Gruppengesuche - von Arienna - 26.09.2010, 18:48
RE: Gruppengesuche - von Theodor Larsson - 27.09.2010, 15:57
RE: Gruppengesuche - von Arienna - 27.09.2010, 18:37
RE: Gruppengesuche - von Theodor Larsson - 28.09.2010, 17:05
RE: Gruppengesuche - von Arienna - 28.09.2010, 17:19
RE: Gruppengesuche - von Theodor Larsson - 28.09.2010, 20:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste