Danke für ein großartiges Live!
#5
Ihr Lieben, es war einfach wunderbar!
Rike dankt
- an erster Stelle Katrin und Martin für ein Wochenende, von dem ich wieder sehr lange zehren werde! Es war ein unglaublich liebevoll gestaltetes Life mit einem schlüssigen, konsequenten, phantasievollen und sehr aufregenden Plot mit Spielfutter ohne Ende und Requisiten - nein, Kunstgegenständen, die mein Bühnenbildnerherz noch immer höher schlagen lassen.
- der omnipräsenten, geduldigen und flexiblen SL.
- den phantastischen NSCs für ihr durchgehend stimmungsvolles Spiel, das Aventirien so lebendig werden ließ und nicht zuletzt sehr gepflegte und spannende Kämpfe.
- allen Mitspielern. Ich wünsche euch, dass ihr ebensoviel Spaß hattet wie ich.

Yaris dankt
- Ronjadis für unverbrüchliche Treue bis zum Letzten, geniale Ideen und mehrfaches Den-Hals-Retten.
- Boranijida für Immer-da-Sein, wenn es hart auf hart kommt und ihre Leichtigkeit.
- Timudjin für Stunden gemeinsamen Philosophierens, Heilung, Tee und tiefere Einblicke in die Schönheit von Rurs Geschenk.
- Tekkajin für seine unverwüstliche Heiterkeit.
- VomFeinsten für Wischen, Polieren und kompetente Hilfe in einer unsagbar peinlichen Situation.
- Mora für Trost in einer dunklen Stunde.
- Herrn von Bruck für gemeinsamen Kampf auf schlüpfrigem Terrain.
- Meinem Schwertbruder Emmeran dafür, dass er hinter mir steht, um mich am Schlimmsten zu hindern.
- Philipp und Hanna, der Wirtin, für das beruhigende Gefühl, es sich noch nicht mit allen Göttern gänzlich verdorben zu haben.

Und auf der anderen Seite:
- Dem Gierigen Feilscher für eine nach allen Regeln der Kampfkunst geführte Boltan-Partie.
- Den Herren Präfekten von Thargunien und Asfalonien für Gegner von Format und noch nachträgliche Gänsehaut, speziell dem Herrn Thargunien für den donnernden Segen im Namen seiner liebreizenden Herrin.
- Seiner Eminenz für das entgegengebrachte Vertrauen und viele Szenen von unschlagbarer Dichte und Intensität.
- Hilgrimm von Ilsur (Mike) für ein Wiedersehen jenseits des Todes, Adrenalin für viele Stunden und einen großartigen Zweikampf (der sogar den letzten um Längen schlägt)!

- allen Beteiligten für GANZ GROßES KINO!
Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Danke für ein großartiges Live! - von Tanja - 06.06.2011, 15:26
RE: Danke für ein großartiges Live! - von Yaris - 07.06.2011, 01:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste