Hochstufige Charaktere
#1
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, wie es mit dem Erstellen höherstufiger Charaktere (10-15/15-20/20-X) aussieht und in welchem Rahmen diese an Cons teilnehmen können.
Ich denke, es gibt da gewisse Rahmenbedingungen, über die ihr mich gern aufklären dürft.

[EDIT]: Um Fragen vorrauszueilen, es geht hier nicht um "Mein Charakter ist aber besser als deiner" oder PG a la "HAHAHAHAHA Ignifaxius du bist tot!" sondern simpel darum, einen bereits etwas stärkeren Magus zu erstellen, welcher das ein oder andere Geheimnis in seiner Gesinnung hat.
Beispiel gestanden hat mir Liscom von Fasar in Staub und Sterne, den ich schon beim spielen des ABs, obwohl er unser Gegner war, sehr überzeugend und faszinierend fand.
Es geht mir also um einen Hellsichts- und Beherrschungsmagier, der auf der anderen Seite aber auch mal einen heftigen Fulminictus nutzen kann und Borbaradianersprüche (Schwarz und Rot, Schwarzer Schrecken, Höllenpein,...) beherrscht (welche er aber nicht offen einsetzen kann, um sich nicht als Borbaradianer zu verraten).

Dank im vorraus
Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Hochstufige Charaktere - von Vero - 29.11.2011, 00:25
RE: Hochstufige Charaktere - von VolkoV - 29.11.2011, 08:01
RE: Hochstufige Charaktere - von Vero - 29.11.2011, 08:18
RE: Hochstufige Charaktere - von Tsaiane - 30.11.2011, 10:14
RE: Hochstufige Charaktere - von VolkoV - 29.11.2011, 09:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste