Handwerkstalente und Murmeln
#9
Solange gutes Rollenspiel ausreicht, wollen wir schon auf das Murmelsystem verzichten, aber wir wünschen uns halt eine Möglichkeit, den Spielern fair und ohne viel SL-Rückfragen (denn das kostet unsere Nerven) die Anwendung ihrer Talente schmackhaft zu machen.

Und Kavalor hat recht: Sollte ein guter Schmied (TaW 3) das Anfertigen eines Nagels gut ausspielen (+1 Murmel) und benötigt nur einen ganz simplen Nagel, dann hat er ja den Erfolg schon im wahrsten Sinne in der Tasche. Wenn aber ein Druide ohne jegliche Ahnung (TaW 0) von verarbeitetem Metall das ganze probiert, wird er trotz gutem und langem Ausspielen (+2 Murmel) eine viel geringere Chance haben.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Handwerkstalente und Murmeln - von VolkoV - 02.12.2004, 11:23
[Kein Betreff] - von Arienna - 02.12.2004, 14:31
[Kein Betreff] - von sts - 03.12.2004, 15:52
[Kein Betreff] - von Eigor - 03.12.2004, 17:03
[Kein Betreff] - von VolkoV - 03.12.2004, 17:29
[Kein Betreff] - von VolkoV - 06.12.2004, 11:53
[Kein Betreff] - von Thalian - 08.12.2004, 11:49
[Kein Betreff] - von Kavalor - 08.12.2004, 17:10
[Kein Betreff] - von VolkoV - 09.12.2004, 13:56
[Kein Betreff] - von Arienna - 11.12.2004, 00:32
[Kein Betreff] - von Jette - 11.12.2004, 09:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste