Eine Köchin auf Abwegen? Vorstellung
#1
Vorstellung:
 Name: Angelique-Marie 
Alter: wie Ot 
System: Dsa 
Reich: Horasien 
Glaube: Praios 
Berufung: Köchin/ Felderscherin 

Hasst: Magie (Hexenwerk), Unordnung und Wandel (es bleibt alles so wie es ist und es wird sich daran nichts rütteln XD) Wenn man sich nicht an die Natürliche Ordnung hält 

Schätzt: Die Natürliche Ordnung (Klerus/Adel->Bürger->Freie->Unfreie), gutes Essen, Ordnung, gute Taten 

Gesinung: rechttreu/gut

 Story: " Meine Bruder isst schon wiedär wäg! dieser Schüft!" zetterte eine kleine warhlich korpulente kleine Frau verärgert. Sie schwang die Kelle mehr oder minder verärgert in die Luft. "Isch kochä hier und das ist die Dank!? Oh Praios, bittä bring diese Idiot zu vernüft" seufste sie gequält.

 Sie würde ja so oder so nachgeben. Dennoch gefiehl es ihr überhaupt nicht, das ihr Phexgläubiger Bruder sich mal wieder aus den Staub gemacht hatte. 

Wie oft hatte sie sich deswegen schon die Haare gerauft? Zu oft wie sie fand. Nicht nur das vor ihr nun Fingerfuchtler standen (was sie wirklich grässlich fand, da diese am besten auf den Scheiterhaufen gehörten, wie alle Hexer! Sowas würde sie aber niemals laut aussprechen) nein, sie verlangten von ihr auch noch Geld!  Das schöne Geld, welches sie hart erarbeitete hatte! Durch ehrliche Arbeit.  

Sie führte neben ihrer gewöhnlichen Arbeit, eine Armenspeisung durch und stellte auch Armutszeugnisse aus.  "Natürlisch verstehä isch eure Pobleme werter Herr, doch isch kann no die Spendän von die Armen rausgebän, isch hoffe ihr versteht dies?" meinte sie gezwungen freundlich und suchte ihre Geldkatze. 

Warum musste sie sich auch immer mit sowas rumärgern. Reichten nicht schon dieses Orksgezocks? Natürlich nicht.

 Ot: ich hoffe ihr habt eine ungefähre vorstellung des Charakters? Nun erstmal ot Ich heiße Luna/Sandra und ziehe dieses Jahr nach Dortmund. Auf dem Df möchte ich eine It-Suppenküche machen, wenn nichts dazwischen kommt (Tikets weg, Autounfall, Krankheit usw). Diese wird sich schlicht aus Lebensmittelspenden halten, das heißt, es gibt schlicht das Gericht: Durcheiandern. Verdienen kann man es sich zb mit Schnibbeln, Abwasch oder Holzhacken.  Für Kupfer werde ich zb Waffeln anbieten oder Nutellaschnecken (das verspreche ich aber nicht, da ich das backen mit Dutchoven erst ausprobiere)  Ich lege mir dieses Jahr eine kleine Küche zu. Meine Küche wird also eher für 5-10 Leute, max 15 Leute ausgelegt sein. Meine Planung beinhaltet auch eine Schulung mit Lebensmitteln und dessen verabeitung. Bei Fragen stehe ich euch gerne per Pn und Fb zu verfügung
Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Eine Köchin auf Abwegen? Vorstellung - von LunaKragenechse - 25.01.2019, 00:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste