Fundstücke in Shops
#61
Ist auch etwas viel, zumal man mit 100m tatsächlich nicht gar so weit kommt...

Ich hatte gedacht, jeweils 4-6 Stöcken zu nehmen und so mit dem Band zu verbinden, dass jedes Zelt mit seiner Grundfläche abgebildet werden kann.
 .  
Suchen Zitieren

#62
PLASTIK-Absperrband....Mad

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#63
Ich glaube Stephan will am Aufbautag das Areal von Euch abstecken, damit keine fremden Zelte Euren Platz wegnehmen.

@STS
Es reicht doch die Fläche Eures Lagers abzustecken. Jedes einzelne Zelt würde ich nicht vorher mit Absperrband markieren.
Homepage Suchen Zitieren

#64
(07.05.2009, 14:11)Thalian schrieb: @STS
Es reicht doch die Fläche Eures Lagers abzustecken. Jedes einzelne Zelt würde ich nicht vorher mit Absperrband markieren.

Wenn er will Smile
Aber wehe es passt nicht Milimeter genau Wink
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#65
SIN-43 "Benötigte Abspannfläche für Larpzeltlager"
Suchen Zitieren

#66
(07.05.2009, 14:06)Tremor schrieb: PLASTIK-Absperrband....Mad
Jau.
Oder möchte hier jemand welches aus Naturleinen nähen?

Das ganze Lager abstecken ist im Prinzip nicht schlecht, nur kann man im Vorfeld nur schwer planen, wie der Platz genau aussehen wird und außerdem ist ein abgesteckter Platz so eine amorphe Angelegenheit, die auch schnell mal Orgaseitig verschoben wird.
Da wird genau dieses Zelt stehen, ist schon eine andere Ansage.
 .  
Suchen Zitieren

#67
(07.05.2009, 14:28)sts schrieb:
(07.05.2009, 14:06)Tremor schrieb: PLASTIK-Absperrband....Mad
Jau.
Oder möchte hier jemand welches aus Naturleinen nähen?

Nein. Aber man könnte bspw. ein wesentlich öfter wiederverwendbares, von mir aus angemaltes Seil nehmen... Das bekäme man dann auch vorzugsweise in 200 m...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#68
(07.05.2009, 14:31)Tremor schrieb: Nein. Aber man könnte bspw. ein wesentlich öfter wiederverwendbares, von mir aus angemaltes Seil nehmen... Das bekäme man dann auch vorzugsweise in 200 m...
OK.
Preis? - Bezugsquelle?
 .  
Suchen Zitieren

#69
Man kann auch Plastik-Absperrband wieder aufrollen. Wink

@STS
Dann wäre es vielleicht einfacher, einem schnellen Auto die Bodenplanen mitzugeben. Dann hast Du sogar ziemlich exakt die benötigte Fläche. Smile
Homepage Suchen Zitieren

#70
(07.05.2009, 14:25)Björn schrieb: SIN-43 "Benötigte Abspannfläche für Larpzeltlager"
???
Ist da irgendwo ein Link versteckt oder müsste ich SIN-43 interpretieren können???


Bodenplanen haben i.A. nur Tripsteins und Saharas mit separater Bodenplane.
 .  
Suchen Zitieren

#71
(07.05.2009, 14:33)sts schrieb:
(07.05.2009, 14:31)Tremor schrieb: Nein. Aber man könnte bspw. ein wesentlich öfter wiederverwendbares, von mir aus angemaltes Seil nehmen... Das bekäme man dann auch vorzugsweise in 200 m...
OK.
Preis? - Bezugsquelle?

Hihihi! Ich muss dich doch tatsächlich selbst an deine fette Rolle Seil erinnern, mit der wir die Bänder für das Gemeinschaftszelt gemacht haben. Das war eine 250 m Rolle... Hihihi! Laughing

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#72
Jau,
die hat aber auch knapp 70€ gekostet, wenn ich mich recht entsinne. Neutral
 .  
Suchen Zitieren

#73
Dass ist natürlich nicht wenig. Aber die würde aber auch bestimmt mehr als ...

NB.: (200m Wegwerf-Plastikband = 20 €, bei 2 Zeltcons im Jahr = 40 €)

... 2 Jahre halten!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#74
SIN = STS Industrie Norm

SIN-43: "Benötigte Abspannfläche für Larpzeltlager"
Im Jahre 2009 wurde von STS die benötigte Abspannfläche für Larpzeltlager wie folgt definiert:

[Bild: The_Equation.jpg]

Dabei ist zu beachten, dass die Zeltmenge x und die Flächeninhaltsfunktion f(x) enstprechend...
Homepage Suchen Zitieren

#75
(07.05.2009, 14:49)Thalian schrieb: SIN = STS Industrie Norm

SIN-43 = STS Industie Norm-43: "Benötigte Abspannfläche für Larpzeltlager"

Hahahahaha!!! Laughing

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#76
Ich bitte, die Verwendung von Realnamen hier zu vermeiden.
DANKE!
 .  
Suchen Zitieren

#77
Habs geändert.
Homepage Suchen Zitieren

#78
Danke.
Nichts für ungut, aber - Du weißt ja. Smile
 .  
Suchen Zitieren

#79
Es war ja auch nur ein Gag. Smile
Homepage Suchen Zitieren

#80
Ich hab's auch abgeändert.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste