Ambietebohrer für Stephan
#1
Hallo Stephan,

ich mache es mal öffentlich weil so vielleicht noch andere Tipps kommen.

Stephan sucht einen Ersatz für seinen Akkubohrer auf Cons. Es sollen damit Löcher in Zinnknöpfe und -Abzeichen gebohrt werden.

Die drei Jörgschen Bohrer: Pixeliges Bild dafür auch sehr klein
Björns Modellbaubohrer: Klick
Einfach ein Futter mit Schaft: Ambiento Gonzalo

Liebe Grüße,

Björn
Suchen Zitieren

#2
Ein Bohrfutter finde ich ja sehr modern (warum halte ich eigentlich hier die "A"-Fahen hoch?). Wie wäre es mit einem oder mehreren Nagelbohrern. Ina hat davon mal billig ein Set bei E-Bay als "Dietriche" für einen anderen Charakter gekauft. Zugegeben ist das Bohren mit den Dingern nicht so einfach...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#3
Also wenn es darum geht ambietig Löcher zu machen kann ich nur meinen Dreul empfehlen. Ich kann ganz eifach einen bestellen, kostet glaub ich um die 20Eurose ich schau nohmal nach
Zitieren

#4
Maline schrieb:Also wenn es darum geht ambietig Löcher zu machen kann ich nur meinen Dreul empfehlen.
Sowas hier: Bild von einem Dreul?
Suchen Zitieren

#5
@Maline: kann ich mir nichts drunter vorstellen...

Kannst Du mir mal ein Bild schicken?
Oder beser noch, mir das Ding mal zeigen? (evtl. Samstag bei Björn?)

@VolkoV: Nee, die Nagelbohrer sind für mich nichts. Ich will ja v.a. kleine Löcher zwischen 1 und 2 mm machen, und zwar in doch deutlich härteres Material als Holz.
 .  
Suchen Zitieren

#6
Dreul
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#7
Ah ja.

Umso interessanter wäre es nun für mich so ein Ding mal in der Hand zu halten und auszuprobieren!

@Maline: Kannst Du mir deinen Dreul tatsächlich mal mitbringen?
 .  
Suchen Zitieren

#8
kann ich machen, ich bohr teilweise damit lieber als mit normalen bohrern, ähm ich bin samstag ja gar nicht da, hm vielleicht fahr einfach bei björn vorbei und lass ihn euch mal da zum ausprobieren
Zitieren

#9
Bin ich gerade übrigens drüber gestolpert: http://www.altes-handwerkzeug.de
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#10
Bääähuuuu!
Der verkauft die ja garnicht... Crying or Very sad

*eineTischbohrmaschinehabenwill*
 .  
Suchen Zitieren

#11
Die Tsichbohrmaschinen finde ich auch am geilsten...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste