Frevler
#21
Nun so eine Diskusion wollte ich ja nun nicht anheizen aber noch mal zurück
@Kavalor: Ich glaube nicht das man als Charackter aus den schwarzen Landen gleich ankommt und sagt:"Hi ich bin aus Warunk" man wird sich doch eine andere Identität zulegen oder seine Absichten wenigstens verschleiern. Ungefähr so wie der eine Zauberer auf Tor zum Licht. Und selbst wenn der Con "seitengebunden ist giebt es auch gemeinsame Feinde.Denn auch Schwarzländler sind Menschen (zum größten Teil). Nun ich hab mir jedenfalls einen Charakter gebastelt der aus Warunk kommt mal sehen was aus ihm wird. und ob er überhaupt zum einsatzt kommt.
Zu herrschen bedeutet sowohl Praios und dem Namenlosen zu dienen und keinen von beiden zu verärgern.
Suchen Zitieren

#22
Bleibt die Frage, welcher Feind es sein muss, damit die "Guten" mit Menschen aus den Schwarzen Landen zusammenarbeiten. Wenn alle den rollengerechten Hass gegeneinander ausspielen, endet das sehr schnell da, wie es Kavalor beschrieben hat.
Homepage Suchen Zitieren

#23
Bleibt die frage ob Hass mit Dummheit einher geht .
Denn du wirst ja wohl kaum in einer horde Beilunker zugeben das du Warunker bist.Der rest ist einfach rollenspiel halt die Abneigung und das anfeinden.
Zu herrschen bedeutet sowohl Praios und dem Namenlosen zu dienen und keinen von beiden zu verärgern.
Suchen Zitieren

#24
Dann bietet sich die Rolle eines "Sünders" an. Wenn man seine Verfehlung eh versteckt, braucht man eigentlich keine Paktgeschenke, sondern nur das dunkle Geheimnis, und das ist Rolle, nicht Regel.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#25
Danke das du mich darauf bringst.
Den Pakt hab ich doch sowieso schon abgeschrieben ich hab nämlich noch mal was in Wege der Zauberei nachgeschlagen und die meisten Mahle sind echt schwer darzustellen. Aber laut wege der Gotter ist doch der Frevler der Sünder oder verstehe ich da was falsch?Jedenfalls werd ich das dann so machen wie du vorgeschlagen hast. Nochmal Danke für eure geduld.
Zu herrschen bedeutet sowohl Praios und dem Namenlosen zu dienen und keinen von beiden zu verärgern.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste