Filmplakatzitateraten
Hot Fuzz
Suchen

Ihr seht einen Ausschnitt aus dem Filmplakat.
Suchen

Richtiiiisch...

ein ziemlich genialer - wenn auch sehr schräger - Film... Very Happy
Imman - Der Sport für Heiler Wink
Suchen

Ein bißchen mehr, vielleicht schon zuviel...
Suchen

Und noch ein Hinweis
Suchen

The Big Lebowski Smile

Aber hat es nicht Rhianna schon erraten? "ein ziemlich genialer - wenn auch sehr schräger Film..."
Suchen

Ne, damit hat sie Hot Fuzz beschrieben. Du bist dran.
Suchen

so, ich hab mal einen Klassiker - hoffe, den hattet ihr noch nicht. Ist das Original-Filmplakat von damals und noch ein Tipp, den Charakter gibt es leicht umgewandelt auch in Aventurien und in einer Zeichnung hatte sich damals Ina Kramer vom Antlitz des Schauspielers im Film inspirieren lassen Smile

P.S.: Brauch unbedingt noch ne Entfremdungshilfe für die Poster - Paint ist irgendwie ein wenig umständlich ...
Suchen

Lawrence of Arabia!

Ich schreibe das aber nur um mein Medaillenkonto zu puschen. Ich gebe das Posterstellrecht ab.
Suchen

@Björn, heh prima, wenn Du jetzt noch weißt wie das Aventurische Pendant heißt bekommste noch ne Extra-Medallie! Smile
Suchen

Mist! Wollte die Lösung auch gerade schreiben... mir hat allerdings der Name von dem Bild "LvA" geholfen... O:-)

Die Antwort auf deine Frage ist mit Google schnell geklärt. In Aventurien heisst er "Leomar von Almad".
Homepage Suchen

Björn schrieb:Ich schreibe das aber nur um mein Medaillenkonto zu puschen. Ich gebe das Posterstellrecht ab.
Nee, nee! - Nichts da!!!

Recht abgeben, heißt doch nur, Du hättest schon wieder eine Chance für Dein Medaillenkonto.
Wink
Du bist durchschaut!
 .  
Suchen

Noch so ein Schummelmann. Der Stefan mit seinem Arbeitskollegen und der Björn, der immer nur raten, aber nicht einstellen will....
Sowas hab ich ja gerne.... Confused
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Weil wir ja eh nicht zählen und ich so gerne die Bilder bearbeite...
Homepage Suchen

Und weil ich ein Früh-ins-Bett-Geher bin hier noch einige kleine Hinweise:

- Ziel in dem Film ist es einen Mord zu verhindern
- Es ist (natürlich) ein Rennen gegen die Zeit
- Der (potentielle) Mörder ist bereits gefasst

Hm... vielleicht zu viele Hinweise... Naja, wird sich morgen zeigen.
Homepage Suchen

Grünschnabel schrieb:@Björn, heh prima, wenn Du jetzt noch weißt wie das Aventurische Pendant heißt bekommste noch ne Extra-Medallie! Smile
Alrik von Arabien?
Suchen

Stefan schrieb:Die Antwort auf deine Frage ist mit Google schnell geklärt. In Aventurien heisst er "Leomar von Almad".

Björn schrieb:
Grünschnabel schrieb:@Björn, heh prima, wenn Du jetzt noch weißt wie das Aventurische Pendant heißt bekommste noch ne Extra-Medallie! Smile
Alrik von Arabien?

Ach Björn...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Latürnich hatte ich das schon gelesen. Aber die Anspielung auf den beliebtesten Charakternamen konnte ich mir nicht verkneifen.
Suchen

Neuer Morgen, neues Bild...
Homepage Suchen

Stefan, Du sucht kronkelige Filme raus. Gib mal einen neuen Hinweis bitte.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste