Filmplakatzitateraten
#61
Kaum hab ich gepostet kommen die ersten Antworten... müsst ihr nicht arbeiten? Smile

Kleine Tipps: Der Film ist wohl ab 16 (zumindest laut Amazon), das Bild führt in die Irre und: Der Titel wurde im deutschen wörtlich übersetzt und ergibt so nur wenig Sinn (allerdings auch nur, weil das erste Wort des Titels ebenfalls von einer anderen Sprache falsch in Englische interpretiert wurde).
Homepage Suchen

#62
Ach was solls: Tipp "Horrorshow"
Homepage Suchen

#63
Uhrwerk Orange?
Suchen

#64
Korrekt!
Homepage Suchen

#65
Ne, Clockwork Orange, das ist nämlich das englische Plakat, oder? Auf dem deutschen ist die Frau nicht drauf, glaube ich.
Suchen

#66
*args* Nagut... ich gebe zu, dass ich nicht soooo genau auf die nationalen Unterschiede der Plakate geachtet hab. Aber "Uhrwerk Orange" würd ich dennoch als Lösung gelten lassen.

Hättest du das Plakat ohne Frau denn leichter erkannt?
Homepage Suchen

#67
Der Horrorshow Tipp und das Messer haben mir geholfen.

Hier mein erster Hinweis, wieder mit Frau:
Suchen

#68
Sieht auf jeden Fall alt aus (=vor 1980)...
Homepage Suchen

#69
Weit vor 1980
Suchen

#70
1980 wurde dem Film übrigens ein Titel verliehen.
Suchen

#71
Die kleinen Punkte oben rechts sind übrigens Ufos und Düsenjäger; kann man nur sehr schlecht erkennen.
Suchen

#72
Mir ist eine Recherche zu doof. Ich rate mal so vor mich hin...

Orionreihe?
Flash Gordon?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

#73
Die Raumschiffe sehen wirklich aus wie bei Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion Flash Gordon ist falsch.

Der gesuchte Film gilt als einer der schlechtesten Filme aller Zeiten.
Suchen

#74
In dem Film versuchen Außerirdische die Menschheit aufzuhalten etwas gefährliches zu benutzen.

Der Film endet damit, dass die Außerirdischen den Grund ihrer Mission erklären und den Menschen dabei genau erläutern, wie der Gegenstand funktioniert.
Suchen

#75
In dem Hinweisbild fehlt eigentlich nur noch der Text. Das ist quasi das Filmplakat.
Suchen

#76
War gerade auf der Heimfahrt...

Björn schrieb:Der gesuchte Film gilt als einer der schlechtesten Filme aller Zeiten.

"Plan 9 from outer Space"

Mal gesehen? Ich nicht...

Jetzt muss ich aber erst Abendessen machen. Dann überleg ich mir was neues...
Homepage Suchen

#77
Stefan schrieb:"Plan 9 from outer Space"
Richtig!

Stefan schrieb:Mal gesehen? Ich nicht.
Den kann man bei Google Video streamen.
Suchen

#78
Dazu empfehle ich den Johnny-Depp-Film "Ed Wood"
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#79
So... hier dann noch das neue Rätsel.
Homepage Suchen

#80
Stilistisch würde ich 80er Jahre tippen.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste