Filmplakatzitateraten
#81
Schonmal nicht schlecht: 80er stimmen.

Hier dann ein etwas weiter aufgedecktes Bild und ein Tipp: Der Film ist von 1988 und es gab 1990 ein Computerspiel zu dem Film. Das Spiel hat recht hohe Bewertungen in den damaligen Spielzeitschriften bekommen
Homepage Suchen

#82
Elvira.. mistress of the dark
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen

#83
Jau! Super... wie hast du das denn rausgekriegt? Mir hätten meine hinweise noch nicht gereicht.

Und: Du bist dran.
Homepage Suchen

#84
Geheime Kräft haben mir geholfen, unsichtbare Mächte!

Ich hab schon nen Bild, muss nur eben Gimp rauskramen..
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen

#85
Okay, keine Anspruchsvolle Bildbearbeitung. Wer ist dieser junge Mann, und was will er uns verkaufen?
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen

#86
Will er denn wirklich etwas verkaufen? Er sieht so wenig nach Händler aus Cool
Suchen

#87
Nein, eigentlich nicht, er ist mit seinem Freund eher in der "Forschung" tätig (wenn man nach dem Orginaltitel geht). Sie waren dabei wahnsinng erfolgreich.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen

#88
Weird Science oder auch L.I.S.A. - der helle Wahnsinn
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#89
Richtig, ich wusste du würdest es erraten Smile

Es gewittert hier in Bonn in letzter Zeit auch zeimlich viel.. ich muss mal meinen Computer checken, vielleicht .....

Du bist am Zug.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen

#90
Und los
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#91
Adel verpflichtet mit Alec Guiness, Alec Guiness, Alec Guiness,......

Schöne Grüße

Andrej
Suchen

#92
Jetzt musst Du ein Rätsel stellen
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#93
Da Andrej eher selten zu Gast ist, hier schonmal ein Zwischenrätsel von mir.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#94
Das ist aber auch ein Filmplakat? Sieht eher nach einer Szene aus einem Film aus...
Homepage Suchen

#95
Ja, es ist ein "Streifen" auf dem Filmplakat. Er zeigt übrigens eine besonders wichtige Information, die zur Ermittlung des Films führen kann.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#96
Als Tipp: Cyberpunk
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#97
Hm... also 2000 Jahr Feier. Würde mich jetzt auf einen Film im Bereicht 95-99 bringen. Bei Cyberpunk ist mir zuerst "Jonny Memonic" eingefallen. Der ist es aber nicht. Muss gleich in dem Meeting mal weiter drüber nachdenken. Smile
Homepage Suchen

#98
Strange Days!
Suchen

#99
Da ich ja eh noch ein Rätsel gut habe, fahre ich mal fort:

http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool...B2D52F.jpg

Schöne Grüße

Andrej


Edit: Bitte Bilder wg. des Copyrights nicht einfach als [img]Link einbinden
Suchen

Ohne zu google, welcher das exakt ist:

James Bond

Octopussy?
 .  
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste