Plattencoverzitateraten
#21
Die Sendung lief auf Viva.

Ich habe absichtlich nicht ein Cover meiner bevorzugten Kapellen genommen. Außer vielleicht dir Volker kennt das doch sonst keiner (wobei dir meine Bands wahrscheinlich zu "new" wären und zuviel Technik benutzten).
Suchen Zitieren

#22
Ich meine auch, eine solche oder eine ähnliche Sendung beim Durchzappen im sonntagmorgentlichen Kater gesehen zu haben, kann mich aber im besten Willen nicht daran erinnern.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#23
Das wird doch wohl nicht... *such*

Doch! Das ist "S Club 7" mit dem Album "Sunshine".
Homepage Suchen Zitieren

#24
So... Ich mach es mal ganz einfach... (glaub ich zumindest).

Das Intro von einem Lied diesen Albums wird gerne in TV-Reportagen eingesetzt...


Angehängte Dateien
.jpg   cover.jpg (Größe: 23,27 KB / Downloads: 10)
Homepage Suchen Zitieren

#25
Dark side of the Moon von Pink Floyd
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#26
Ich habe es aber nur erkannt, weil auf dem Biography Channel in "Famous Albums" (oder so ähnlich) das Ding duchgenommen wurde.


Angehängte Dateien
.jpg   rtsl.jpg (Größe: 18,13 KB / Downloads: 12)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#27
Dark Side of the moon war einfach. Sollte man auch mal gehört haben, feines Stück Musik.

Volkov, ich brauche Tipps.
Vom Coverstil her hänge ich bei Punk oder Hard-/Grindcore, komme aber nicht wirklich weiter.
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#28
Ich sage mal "Kunstblut"
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#29
Tolle Gewandungen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#30
hehe, GWAR´s "Let ther be GWAR" - nach einem Konzert von denen sah ich aus wie nach einer blutigen Massenschlägerei, obwohl der Pogokessel eigentlich ganz harmlos war Smile

Eine weitere geniale Prog-band, einer ihrer bekanntesten Hits ist auf dieser Platte.
Weitere Hinweise: Der Frontmann ist nicht nur ein guter Sänger, sondern spielt auch virtuos ein Instrument, bevorzugt in einer besonderen Pose.


Angehängte Dateien
.jpg   pczr2.jpg (Größe: 11,66 KB / Downloads: 10)
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#31
Dieser oben gemeinte Song handelt (mehr oder eher weniger) von Eisenbahnen, zumindest im Titel.
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#32
Aqualung

von Jethro Tull
 .  
Suchen Zitieren

#33
Dass ich hier was rate...

Nun denn:
Kein Soundtrack, aber beinahe - und was für einer!


Angehängte Dateien
.jpg   raetsel_3.JPG (Größe: 48,86 KB / Downloads: 9)
 .  
Suchen Zitieren

#34
Kind of magic von queen
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#35
Das ist eins der wenigen Alben die ich alter Rocker von dem Künstler nicht auf CD habe...


Angehängte Dateien
.jpg   rtsl.jpg (Größe: 13,22 KB / Downloads: 11)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#36
Michael Jackson "Off the wall".

das nächste Album:


Angehängte Dateien
.jpg   Nextcover1.jpg (Größe: 2,75 KB / Downloads: 10)
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#37
Gestern noch was von gehört:

Dire Straits - Brothers in Arms
Homepage Suchen Zitieren

#38
Und weiter gehts...

Das dürfte ein Plattencover sein, dass kaum einer mit mir in Verbindung bringt... Eigentlich mag ich auch nur das erste Lied und auch nur deshalb, weil mein großer Bruder mich immer gezwungen hat es anzuhören. Smile


Angehängte Dateien
.jpg   cover2-Teil1.jpg (Größe: 27,11 KB / Downloads: 14)
Homepage Suchen Zitieren

#39
Das Symbol das zu sehen ist, findet sich irgendwo auf jeden Plattencover dieser Band (zumindest wenn es ein gezeichnetes Cover ist).
Homepage Suchen Zitieren

#40
ich hab noch keinen Plan...mehr Details bitte.
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste