Bilder
#1
Mein Bilder habe ich eben schonmal hochgeladen, es sind aber nicht so viele.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#2
Die ersten Bilder sind wirklich toll geworden.
Ich hoffe, es kommen bald die anderen nach.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#3
Ich finde sie auch super, habe aber Schwierigkeiten mit der Galerie - Die Bilder werden viel zu groß angezeigt, und mein "Zurück"-Button tut's nicht (?). Tritt sowohl bei Opera als auch bei Firefox auf. Naja, ich speichere die Bilder eh einzeln und gucke sie mir danach an....

Danke!
H.
Wenn ich realistisch bin, geh' ich nicht raus. Wenn ich realistisch bin verlass' ich grundsätzlich nicht das Haus! - Die Sterne, "Wenn ich realistisch bin".
Suchen Zitieren

#4
Danke für die schönen Bilder!

Jetzt wo ich das so sehe, merke ich auch erst, dass ich mir auch so coole augenbrauen hätte machen sollen, die fehlen bei meinem werwolf-äußeren irgendwie.

Bin auch schon gespannt auf den großen Schwall, der da noch nachkommt Smile

Das mit der Galerie stimmt, im Moment braucht man irgendwelche workarounds, um die bilder vernünftig anschauen zu können, entweder in der adressleiste den übergeordneten Ordner anzeigen lassen und runterscrollen zu den relevanten bildern (ab a_3201.JPG ), um sie sich vernünftig einzeln anzeigen zu lassen, oder mit Ctrl-Minus das Bild verkleinern.
Suchen Zitieren

#5
Ich hab auch den Firefox und wenn ihr nur auf den Dateinamen klickt (bspw. DSCF4414 für das erste Bild) wird auch die Galerieansicht noch immer gezeigt und man kann mittels der Pfeiltasten durchblättern.
(Ich hatte das Problem mit dem übergroßen Bild auch erst und hab dann mal rumprobiert)
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#6
Arienna, du bist genial! Vielen Dank!
Suchen Zitieren

#7
Allzweckelfe halt Wink
Gern geschehen Very Happy
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#8
Genau, diese Lösung hatte ich gestern nach einigem Rumprobieren auch gefunden.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#9
die Bilder machen Hunger auf mehr.
von einem netten con mit schönen Gewandungen hat man doch gerne Bilder.
Suchen Zitieren

#10
Am Wochenende, am Wochenende...
Homepage Suchen Zitieren

#11
Was, noch zwei Tage warten. Stefan Du bist ein Sadist! Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#12
So...

Die Bilder werden gerade in die Galerie hochgeladen. Ich habe nur die Bilder die so gar nichts geworden sind rausgelöscht und die Bilder insgesamt etwas verkleinert. Wer wirklich alles haben will kann sich hier alle Bilder runterladen:

http://gm.silson.de/Vlad.rar (ca. 3,1 GByte)

Ich würde sagen es sind einige wirklich nette Fotos dabei. Allerdings muss ich mich wohl doch noch etwas mit korrekter Belichtung und dem Autofokus der Kamera auseinandersetzten... Ein paar Fotos sind viel zu hell oder an den falschen Stellen scharf. Naja... Übung macht den Meister. Smile

Gruß,
Stefan
Homepage Suchen Zitieren

#13
Hach, ich bin begeistert.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#14
Vielen Dank Stephan!! Schön das jemand da war der Fotos gemacht hat, gibt kaum was schlimmeres als auf nem Con gewesen zu sein, und dann keine Bilder davon zu haben!

Con
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

#15
Hui, bei der Menge darf das ein oder andere Bild auch mal nix sein.
Sind sehr viele, sehr schöne Bilder bei.
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#16
@Stefan: Du machst das wirklich prima. Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#17
Vielen Dank dem Fotografen!

(11.10.2008, 00:12)Stefan schrieb: Ich würde sagen es sind einige wirklich nette Fotos dabei. Allerdings muss ich mich wohl doch noch etwas mit korrekter Belichtung und dem Autofokus der Kamera auseinandersetzten... Ein paar Fotos sind viel zu hell oder an den falschen Stellen scharf. Naja... Übung macht den Meister. Smile

Ich fand das übrigens bei vielen Bildern ganz reizvoll, das sie ein bisschen zu hell sind. Auf mich wirken sie dadurch "weicher" und irgendwie glaubwürdiger, keine Ahnung wieso...

Liebe Grüße,
H.
Wenn ich realistisch bin, geh' ich nicht raus. Wenn ich realistisch bin verlass' ich grundsätzlich nicht das Haus! - Die Sterne, "Wenn ich realistisch bin".
Suchen Zitieren

#18
kompliment an die fotographen, die bilder sind echt gut geworden, auch wenn ich beschi**en alt aussehe (war ja auch so geplant)
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#19
(13.10.2008, 14:21)Kavalor schrieb: kompliment an die fotographen, die bilder sind echt gut geworden, auch wenn ich beschi**en alt aussehe (war ja auch so geplant)

Keine Sorge: Dein "jugendlicher Charme" schimmerte trotzdem durch... Wink

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste