DSA-Kinofilm
#1
Ich glaub's nicht.... Aber wenn's in meinem Leib-und-Magen-Forum steht:

Thread bei Tanelorn

Krass.

Liebe Grüße,
H.
Wenn ich realistisch bin, geh' ich nicht raus. Wenn ich realistisch bin verlass' ich grundsätzlich nicht das Haus! - Die Sterne, "Wenn ich realistisch bin".
Suchen Zitieren

#2
dann bin ich mal gespannt. glaub zwar nicht das es ein blogbuster werden kann, aber wenn er mit dungeon&dragons mithalten kann, bin ich mehr als glücklich. Hab mal den newsletter bestellt, bin gespannt was da noch kommt
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#3
Also wie ich das in diversen Foren gelesen habe, spielt "Svartland" auf einem anderen Kontinent...

Tolles Cross-Marketing, die schmücken ihren x-beliebigen Low-Fantasy-film mit dem DSA-Logo, damit mehr DSAler darein gehen, obwohl bis auf das Loop der Film quasi nichts mit DSA zu tun haben muss. Und andersrum kann man eventuell den einen oder anderen Fantasy-Film-Fan für den Kauf von DSA-Werken gewinnen, die nichts mit dem Film zu tun haben...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#4
John Milius sollte nach "Rome" und Oliver Stone nach "Alexander" die Sandalenfilme wieder verlassen und zusammen ein Drehbuch für einen richtigen Fantasy-Film schreiben...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste