Spiel "42" im Forum!
#21
Suchen

#22
Suchen

#23
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#24
Homepage Suchen

#25

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

#26
Volker und du müsst ein Stechen würfeln.
Suchen

#27
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#28
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#29
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#30
14 Punkte
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#31
Warum bekommen eigentlich alle ihre Würfelwürfe in einem Post unter nur der Volker nicht? Confused
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#32
Weil wir es können! Wink
Homepage Suchen

#33
(11.11.2008, 21:00)Thraxas schrieb: Warum bekommen eigentlich alle ihre Würfelwürfe in einem Post unter nur der Volker nicht? Confused

Weil ich nicht mogele: Anhand des Postdates (und nicht des Editdates) wird der Random Seed bestimmt. Alle Würfel in einem Thread kommen in der selben Reihenfolge vor.

Ich könnte also nun beim Editieren 5+4+3+2+1 W6 würfeln und daraus meine Taktik bestimmen. Würfel in editierten Threads können also gemogelt sein.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#34
Nun ja,
da die posts von Normal-Usern automatisch zusammengefasst werden, haben wir quasi keine andere Wahl.
Was das mogeln betrifft, könntest Du aber mit Leichtigkeit jeweils Deinen letzten post löschen, so Dir das Ergebnis nicht gefällt...
 .  
Suchen

#35
Ich könnte natürlich, wenn ich Lust habe, ein Forum einrichten, bei dem Editieren und Löschen nicht erlaubt ist. Gilt natürlich nicht für Admins, aber Ihr vertraut mir ja...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#36
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#37
Lieber Volker,
wenn Du glaubst, dass wir bei etwas so billigem wie diesem Würfelspiel im Forum mogeln, liegst Du sehr sehr falsch!
Schade. Mir hat das gerade die Lust am Spiel verhagelt.
Tim
Homepage Suchen

#38
Häh? Darum geht es doch nicht! Es geht darum, dass nicht der Eindruck entsteht, dass ich gemogelt habe. Gerade beim Admin entsteht dieser leicht. Ich möchte nur mein Würfel-Plugin so mogelsicher wie möglich machen. Ohne Generalverdacht...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#39
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#40
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste