Anmeldung
#41
Habt keine Angst, wir werden Euch da definitiv nicht überprüfen. Wenn wir jedoch Ärger bekommen, müssen wir es dann an euch weiterleiten Wink.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#42
Packt doch zum Schlafsack einfach ein Bettlaken ein. Dann sollte es keine Porbleme geben.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#43
Der Gedanke ist wahrscheinlich das Schlafsäcke manchmal schon "in freier Wildniss" unterwegs waren bei einigen Leuten und deswegen aussen möglicherweise nicht mehr ganz ähh hygienisch sind. Bei Bettwäsche nimmt man wohl eher an das Leute die durch die Waschmaschine jagen. Ariennas Rat scheint deswegen recht sinnvoll, wenn du keine Bettwäsche übrig hast (Tipp: Frag mal deine Mutter ob die noch irgendwas aus Kindertagen im Schrank liegen hat, das kann man dann aufbrauchen Smile )
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#44
Die Frage ist doch eher, was unter Bettwäsche zu verstehen ist.
Brauch ich Kissen und Decken, oder sind diese vorhanden und ich brauche nur die Überzüge? (So kenne ich das im großen und ganzen.)
Travia-Geweihter und Ritter vom Bund zum Schutz von Heim und Herdfeuer zur Mahnung an die Blutnacht zu Rommilys.

"Gedenke und vergesse nie !"
Suchen Zitieren

#45
Ok, anscheinend ist das Landschulheim schon etwas länger her:

Wenn So ein Laden schreibt "Bettwäsche mitbringen", gibt es vor Ort eine Matratze ohne Bezug, ein Kissen ohne Bezug und eine Decke ohne Bezug. Du müsstest also ein Bettlaken, einen Kissenbezug und einen Deckenbezug mitbringen. Ganz einfach. Smile
Homepage Suchen Zitieren

#46
Du musst nur die Bezüge mitbringen. Kissen, Decken und Matratzen sind vorhanden.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#47
(09.09.2009, 07:03)Mannek schrieb: Die Anmeldebestätigungen kommen diese Woche spätestens am WE.


Bisher ist bei mir noch nichts angekommen.
Suchen Zitieren

#48
Da es nur noch zwei Wochen sind, wäre es schön, noch etwas genauere Angaben zu erhalten.
Wann können wir damit rechnen?
Travia-Geweihter und Ritter vom Bund zum Schutz von Heim und Herdfeuer zur Mahnung an die Blutnacht zu Rommilys.

"Gedenke und vergesse nie !"
Suchen Zitieren

#49
Ich bin zwar nicht von der Orga (diesesmal), aber was für Infos fehlen dir den noch? Außer die genauen Anreisezeiten für SCs und NSCs.
Gruss Sören
www.torwaechter.org
larp@torwaechter.org
Homepage Suchen Zitieren

#50
(18.09.2009, 11:07)Sören schrieb: Ich bin zwar nicht von der Orga (diesesmal), aber was für Infos fehlen dir den noch? Außer die genauen Anreisezeiten für SCs und NSCs.
Gruss Sören

Bei mir: Im Grunde alles. Seit meiner Überweisung habe ich von der Orga nichts mehr gehört. ich habe auch keine Bestätigung des Zahlungseingangs bekommen trotz entsprechender Bitte.
Suchen Zitieren

#51
Ich kümmere mich drum, muss nur schnell Mannek erreichen...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste