Anhänge zum Tor zum Licht von Spielern für Spieler
#16
[Ich werde nicht in aller Ausführlichkeit IT darauf antworten. Das sprengt gerade bei der Mitteilungsbedürftigkeit der Maraskaner schnell jeglichen Rahmen. Und eine Frage wie "Wohin führt dich dein Weg?" schließt ja nicht nur offensichtliche sondern auch philosophische Aspekte ein Wink. Mit der Antwort auf diese Frage können wir uns also locker den ersten Reisetag um die Ohren schlagen.]

"Preise die Schönheit, Fremdiji! Bist du nicht der K...ämpfer, der mit bloßen Händen gegen das Nichtwesen angetreten ist? Damals am Rande des Diskus'? Welch interessante Fügung, dich hier zu treffen!"
Bei dem Satz "In welche Richtung ist uns egal, wir wollen nur dorthin wo das böse ist!" bricht Boranijida in schallendes Gelächter aus, das schnell in einem Husten endet. Als sie wieder sprechen kann, fährt sie fort: "Dann solltet ihr - wer auch immer ihr ist - euch entscheiden, welche Art von 'Böse' ihr denn gerne hättet. Mehr das schleichende Dunkel, das nächtlich mit klammen Fingern nach euch greift, oder mehr das hinter der Fassade aus glänzenden Lügen verborgene?" Sie grinst: "Ach, ich scherze nur. Mein Weg führt mich erstmal gen Nordwesten. Ein Paar Freunde haben sich nach Tobrien verschlagen lassen, und ich will sehen, ob sie alleine oder zu zweit aufgebrochen sind. Oder vielleicht schon zurück sind. Die letzte Stadt auf dieser Seite dürfte St. Boronai gewesen sein, und dort werde ich hin gehen. Ob das genug Böses für euch beinhaltet, vermag ich nicht zu sagen. Auf der anderen Seite der Mauer gibt es davon aber im Übermaß. Kommt ihr?"

Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Anhänge zum Tor zum Licht von Spielern für Spieler - von Boranijida - 01.03.2009, 19:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste