Anhänge zum Tor zum Licht von Spielern für Spieler
#18
Boranijida schüttelt den Kopf und blickt Angus kalt abschätzend an: "Was hat H'Ranga mit den Äthrajinim zu tun? Mag es sein, du bringst da etwas durcheinander, Fremdiji?"
In milderem Tonfall fährt sie fort: "Und dieser Swafnir... Das ist ein spannendes Rätsel: einerseits sagst du, du hast gekämpft und andererseits Swafnir hätte gekämpft. Ist das ein Name, den deine Freunde dir gegeben haben? Ich kann mich erinnern, wie sie dich im Kampf damit anfeuerten - ein wirklich törichtes Vorgehen und gleichzeitig ein überraschender Ausgang. Es scheint wohl, als sollte dein Leben an dem Tag noch kein Ende finden."
Ihre nachdenkliche Stimmung schwindet mit dem schelmischen Lächeln: "Ich darf dir versichern, Fremdiji, es lohnt sich nicht schneller zu laufen, als seine Beute. Das 'Böse' wird dich schon finden. Zumindest hast du erkannt, daß es egal ist, in welche Richtung wir laufen, wenn das unser einziges Ziel wäre."
Etwas verwirrt: "Deine 'Ruderfrau' hat dich verlassen? Ist das ein Wunder, wenn du jetzt überland reist? Es wird schon seine Richtigkeit haben, wenn sie bei ihrem Ruder auf dem Schiff bleibt."
"Der Husten... achja, wie sagte Eriziber so treffend, ein 'Geschenk aus Festum'. Darum mein Rat: bei allem was du tust, Fremdiji, reise nicht im Winter nach Festum! Da hat man noch länger etwas von."

Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Anhänge zum Tor zum Licht von Spielern für Spieler - von Boranijida - 01.03.2009, 22:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste