Anhänge zum Tor zum Licht von Spielern für Spieler
#30
"Was genau verstehtst du unter 'H'Ranga Gezücht'? Daß es keine Echsen mehr dort gibt, ist nun schon wirklich eine lange Zeit her, erzählte mir Darjin, das kannst du eigentlich nicht meinen. Oder sind auch die Echsen H'Ranga Gezücht, genauso wie die Äthrajinim.."
Sie blickt den Thorwaler nachdenklich über ihren Tee hinweg an. "Du vermißt deine Gemeinschaft sehr, nicht wahr? Warum ... was ich nicht verstehe, Angus, warum bist du von ihnen weggegangen, wenn du selbst sagst, deine Ehre sei wiederhergestellt und sie hätten in dir den falschen ausgestoßen? Oder sind deine beiden thorwalschen [bei dem Wort gleitet ein Schmunzeln über ihre Züge] Begleiter hier, um deine Taten für die anderen deiner Familie auszuzeichnen bzw. bezeugen zu können? Ich meine, wie bessert sich deine Situation zu hause, wenn niemand von denen dort gesehen hat, was du in der Ferne tust. Wie sollen sie so ihr Urteil über dich ändern können?"

Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Anhänge zum Tor zum Licht von Spielern für Spieler - von Boranijida - 05.03.2009, 15:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste