Korspieß. Nur woher?
#21
Psst, nicht verraten: das ist gar kein MMORPG-Denglisch, das ist D&D-denglisch...

Hallo, her DSA-Polizeiwachtmeister! Was? Ich ? D&D? Seit Jahren nicht mehr, wo denken sie hin! Früher einmal, aber jetzt bin ich clean! Wie mitkommen? Aber wieso? Moment... Also... Ich....
Wenn ich realistisch bin, geh' ich nicht raus. Wenn ich realistisch bin verlass' ich grundsätzlich nicht das Haus! - Die Sterne, "Wenn ich realistisch bin".
Suchen Zitieren

#22
Die Datei ist echt nicht schlecht, aber ich such ja ein Werk, dass ich bei Larp mit mir tragen kann. Kommt stylischer für einen Korgeweihten. Aber danke! Ich kann mir da einige Punkte ableiten und so bei mir eingliedern. Ich brach den Kodex ja in-time gerecht, aber wenn du willst, dann kann ich dir dann auch ein exemplar schicken... wenn ich fertig bin.
Suchen Zitieren

#23
Solche "Werke" muss man sich leider aus den Texten selber basteln - selbst wenn die Verlage so was auflegen, taugt es extrem selten für den Larp-Einsatz.
Das einzige, was ich in der Hinsicht mal gesehen hatte, war das limitierte DSA-Zauberspruchbuch zur 4. Edition, auf handgealtertem Papier, in Lederbindung etc, schweineteuer, aber sicher geldwert.
Sah echt super aus, und es juckte in den Fingern...und war eine nette Idee zum irgendwann basteln, weil´s dann doch billiger ist.
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste