OT-Bereich
Ja, NOCH nicht ^^" aber könnte mir genau die szene jetz vorstellen

Nunja...ehm, ich hab nich so sehr hand angelegt ^^" aber das liegt an OT-Prinzipien
Aber meinen schlaftrunk haste ja trotzdem bekommen
Suchen Zitieren

*sigh* ... mir ist langweilig. ^^
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

Ich schau auch nurnoch alle 2 Tage rein...das dauert hier wieder....
ich bin so fleissig in nem anderen Forum am schreiben, hab da gedichte drin, und angeregte konversationen....und hier schlaucht sich alles hin...
wann gehts endlich weiter???
Suchen Zitieren

Hallo Leute,

es tut mir leid, daß es scheinbar mal wieder an mir hängt. Das ist unschön, läßt sich aber wohl nicht verhindern, da ich gerade beruflich seeeeeehr viel zu tun habe und privat auch noch einiges aufarbeiten muß. Also bitte nicht böse sein. Zur Not könnt Ihr aber auch ohne mich weitermachen. Ich komme momentan halt nur schwer in den Gedankenfluß wieder rein. Wäre halt schön, wenn nicht alles an mir hängenbleibt.

Beste Grüße
Suchen Zitieren

geht schon...
also ich muss ja mal wieder sagen....wenn ich deinen text lese...(das neue IT) dann krieg ich immer son gefühl im bauch....wie schaffst du das nur immer??

voll krass..


P.S.: Joolayn is leider nur Novize der ewig jungen ^^
Suchen Zitieren

Hi,

ich werd erst heut abend oder morgen dazu kommen zu posten.^^ ... Also nicht ungeduldig werden Wink

@Stephan: Ich fände es schwierig dich 'rauszuspielen'. Schließlich ist dein Char ja der Anleiter der ganzen Sache und außerdem Salkyas Betreuer. Ich habe auch nix dagegen auf deinen nächsten Post zu warten... solange du uns hier nicht vergisst.^^ In einem Boronkloster ohne Boroni zu spielen wär doch irgendwie doof, oder?

Greetz und eine schöne Restwoche
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

*ungeduldig dasitz und rumwackel* Was meinst du nur?

Ich bin da Joha´s Meinung, also ich warte eher n paar Wochen, als einen so insprierenden und wichtigen Charakter rausfallen zu lassen.

Restwoche? ich hatte gestern Urlaub und hab heute ers um 11 angefangen....
Ist Gleitzeit nich was tolles?
Suchen Zitieren

Hy Ihr Lieben,

vielen Dank für das Lob. So etwas hört man doch gerne. Wie gesagt, ich bemühe mich und schaue auch "regelmäßig" rein, aber für die stimmungsvollen Texte, muß man halt auch in der richtigen Stimmung sein.
@Joolayn: In meinen Augen hast Du Dich wacker geschlagen und darfst Dich geehrt fühlen von einem Geweihten als sein direkter Kollege und nicht als "dahergelaufener" Novize behandelt zu werden Wink
@Joha: Bitte laß Dir auch mal Zeit. Dann bin nicht immer ich der BUH-Mann Wink
Suchen Zitieren

Hmm ... war das lang genug gewartet? Wink Ein Tag ist eine laaaaange Zeit^^ *duck und weghusch*
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

Uuuh ich bin sooo aufgeregt Smile
Suchen Zitieren

das ist nicht meine Schuld Razz

Würde mir doch niemals einfallen Aufregung zu verbreiten *pfeif*
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

Ne, du doch nicht
Und ja 1 Tag hat immerhin über 86.000 Sekunden, also wirklich eine enorm lange Zeit,
also wo bleibt Stephans Reaktion??? Ist leider nichts ausschlaggebendes passiert. Joolayn könnte jetz aus Angst, dass Salkya fort will, in überaus traurigem Geweine ausbrechen, aber das wollen wir doch alle nicht, oder???
Und ist doch fast wieder ein GANZER Tag um O.O
Suchen Zitieren

@Joolayn: du kannst ja einen 'Joolayns Gedanken' - Post schreiben. Ich lese sowas immer unglaublich gern. Und als Spieler finde ich es interessant, was so in den Köpfen der anderen Chars vor sich geht. ... Oder einen 'Ich versuche meiner Gefühle Herr zu werden' - Post^^ Nicht das der arme Novize tatsächlich in Tränen ausbricht. ... Wenn du natürlich willst, dass er seinen Gefühlen erliegt, kann das auch interessante Konsequenzen haben. Wink
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

Eigentlich hatte ich versucht ihn mehr in Richtung "leben schätzen" und "glücklich in jeder Situation" zu bringen...
aber iwie is die Situation selbst so erdrückend, wie soll er da glücklich sein???

ich überleg mir was, sollte Stephan das Wochenende nix neues schreiben, werd ich dann vllt was reinsetzen.

P.S.: hab allerdings nicht soviel zeit, muss Sonntag die Wohnung streichen, und iner Woche gehts dann auf in die Schweiz (goodbye Deutschland ^-^) dementsprechend viel zu planen und anderweitig zu denken
Suchen Zitieren

Hmm... Glücklich in jeder Situation... Das hört sich echt schwierig an. Aber auf der anderen Seite sind die Tsapriester meistens gut drauf. Vllt besorgt, aber sie sind oftmals zu optimistisch veranlagt, als das sie lang Trübsal blasen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie stets darauf aus sind, auch in den schwierigsten und traurigsten Lagen, noch etwas Gutes und Schönes zu finden. Und natürlich behalten sie das nicht für sich, sondern teilen ihre Erkenntnis mit den anderen.

Dein Char mag grad traurig sein, aber das heißt ja nicht, dass er sich nicht dagegen wehren könnte und nach den schönen Dingen ausschau halten könnte. Ob er natürlich was findet, ist deine Entscheidung.^^

Vielleicht macht er auch einfach die Tür auf und lässt etwas frische Luft in den Raum. Oder er führt Salkya spontan nach draußen in den Sonnenschein und setzt sich mit ihr auf irgendeine Bank und fängt an ein Lied zu singen. Keine Ahnung. Wink Er könnte ne ganze Menge positive Dinge tun.

Wir werden schon auf Joolayn reagieren, aber wenn du ihn zu sehr im Hintergrund hältst, fällt er halt einfach nicht auf. Das wär schade für den Char, denn ich finde ihn echt gut dargestellt und ausgearbeitet.^^
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

Mensch...du könntest den viel besser spielen als ich XD. Das is unfair ^^
Ausgearbeitet....ja...ehm...sicher..
Im Grunde stellt er 2 Seiten meiner eigenen Persönlichkeit dar:
Die Unsicherheit und Nervösität, die er ausstrahlt, zum einen, weil er sich selbst zuwenig zutraut, und zum anderen weil er Angst hat etwas falsch zu machen/zu versagen. (Gegenwart)
Und zum anderen der Wille glücklich zu sein, sein Glück zu teilen, und auf der ganzen Welt diese Friedlichkeit zu verbreiten/erkennen. (Wunsch der Zukunft)
Ausserdem ist er in einigen Situationen etwas verzogen, frech und vllt sogar andeutungsweise sadistisch. Allerdings arbeitet er an diesem Punkt, da ihn einige schon für einen "getarnten" Phex-Geweihten hielten.

Bin gespannt was mir da einfällt, aber diese Idee mit dem raus in den Sonnenschein klingt sehr verlockend ^^, ich lass mal meinen Gedanken freien Lauf.
Suchen Zitieren

Du machst das schon.^^ Da hab ich mal keine Zweifel. Wink
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

Na wenigstens eine Wink
Suchen Zitieren

Hey ... THINK POSITIVE ... Wink
"Who saves a man, saves the world"
Suchen Zitieren

@Joolayn: Ich versuche Dich eigentlich beständig immer mehr mit in die Sache hineinzuziehen. Laß Dich einfach darauf ein. Und wie Joha schon schrieb, laß mal Deine Gedanken fließen. Ich versuche mir die Situation immer wieder vorzustellen, schließe die Augen und lasse es einfach fließen. Dann kommt man schon etwas in die Stimmung des Augenblickes und kann einfach schreiben.
TRAU DICH, Du kannst das!
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste