FreeCiv "Powergraph"
#81
Hm... ich brauche auch so ein paar Threadbots, die meine Beiträge zitieren und mich anfeuern.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#82
(07.05.2009, 15:42)VolkoV schrieb: Hm... ich brauche auch so ein paar Threadbots, die meine Beiträge zitieren und mich anfeuern.

Jawoll! Zeig es ihnen Du junger dünner Hengst!
Suchen Zitieren

#83
(07.05.2009, 15:42)VolkoV schrieb: Hm... ich brauche auch so ein paar Threadbots, die meine Beiträge zitieren und mich anfeuern.
Los Tremor -> Fass!!!
 .  
Suchen Zitieren

#84
(07.05.2009, 15:42)VolkoV schrieb: Hm... ich brauche auch so ein paar Threadbots, die meine Beiträge zitieren und mich anfeuern.

Räbäh. Grgrgrgrg. Blblblbl.
Homepage Suchen Zitieren

#85
(07.05.2009, 15:42)VolkoV schrieb: Hm... ich brauche auch so ein paar Threadbots, die meine Beiträge zitieren und mich anfeuern.

Jawohl! Recht so!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#86
Wer spielt eigentlich nochmal die Ägypter? Der in der Teilnehmer Liste sind einige Leute nicht drauf.

Ich mach mal eine kleine Prophezeihung... Die Ägypter werden langsam immer stärker bis irgendwann von den Zulus plötzlich überflügelt werden. Der Rest, eventuell angeführt von Sakura & Großkhan Feng werden dann das Mittelmaß bilden. Außer der Großkhan & Die Kaiserin vom Chrysanthementhron werden sich verbünden...

Mit den Hütten hatte ich arg Pech. 2 mal Zucker & 2 mal Peitsche wirken recht demotivierend.
diese "small pox & largepox" Geschichte lässt mich echt nicht in Ruhe... *argglll*
Suchen Zitieren

#87
Du kannst innerhalb der Spielerübersicht scrollen. Wink
 .  
Suchen Zitieren

#88
OK... ich wollte mich ja nicht über Strategien auslassen... aber: Smallpox find ich doof und mach ich aus Prinzip nicht. Ich glaube ausserdem, dass Largepox durchaus auch klappen kann. In den ganzen Anleitungen steht halt nur, dass die beiden Strategien im direkten Vergleich unterschiedlich stark sind.
In unserer Situation ist das aber eh alles *völlig* anders, denn wir sind 13 Spieler (und nicht 2). Zum Beispiel dürfte 2x Largepox einmal Smallpox deutlich überlegen sein. Von daher denke ich, dass die Diplomatie eh wichtiger ist als die eigentlich Spielstragegie. Wenn sich zB. 4 Parteien zu einer Allianz verbünden, sind die anderen 9 Spieler ziemlich unter Zugzwang, wenn sie nicht nacheinander überrollt werden wollen...

just my 2 cents...
Homepage Suchen Zitieren

#89
Bitte um Link zu "small pox & largepox".
 .  
Suchen Zitieren

#90
Guckst du hier: Smallpox vs. Largepox

Der Punkt ist: Wenn du viele (RICHTIG viele mit jeweils nur einem leerem Feld zwischen den Städten) kleine Städte der Größe 2-3 baust brauchst du keine Tempel oder ähnliches Zeug. Daher haben viele kleine Städte Vorteile gegenüber einer großen Stadt.
Homepage Suchen Zitieren

#91
(07.05.2009, 15:53)der.maekkel schrieb: Wer spielt eigentlich nochmal die Ägypter? Der in der Teilnehmer Liste sind einige Leute nicht drauf.

Die Ägypter werden von mir gespielt.

(07.05.2009, 15:53)der.maekkel schrieb: Ich mach mal eine kleine Prophezeihung... Die Ägypter werden langsam immer stärker bis irgendwann von den Zulus plötzlich überflügelt werden. Der Rest, eventuell angeführt von Sakura & Großkhan Feng werden dann das Mittelmaß bilden. Außer der Großkhan & Die Kaiserin vom Chrysanthementhron werden sich verbünden...

Ich stimme deiner Prophezeihung nur teilweise zu. Was die Zulus angeht, das wird sicherlich so kommen. Aber ich bezweifel, dass lediglich die Zulus die Ägypter überflügeln werden. Da fehlt eine Nation, die sicher nicht mit 'den Rest' bilden wird.

Aber das ist lediglich meine Prophezeihung. Very Happy
Suchen Zitieren

#92
(07.05.2009, 15:53)der.maekkel schrieb: Ich mach mal eine kleine Prophezeihung... Die Ägypter werden langsam immer stärker bis irgendwann von den Zulus plötzlich überflügelt werden. Der Rest, eventuell angeführt von Sakura & Großkhan Feng werden dann das Mittelmaß bilden. Außer der Großkhan & Die Kaiserin vom Chrysanthementhron werden sich verbünden...

Chrysanthemen?? Dann schon bitte Kirschblüten. Nix anderes heißt Sakura Wink

Aber danke für das (vielleicht zu frühe) Vertrauen in meine Fähigkeiten... Shocked
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#93
Zitat:Der Punkt ist: Wenn du viele (RICHTIG viele mit jeweils nur einem leerem Feld zwischen den Städten) kleine Städte der Größe 2-3 baust brauchst du keine Tempel oder ähnliches Zeug. Daher haben viele kleine Städte Vorteile gegenüber einer großen Stadt.

Öh... das ist aber mal eine voll doofe Strategie. Es macht doch erst Spaß, wenn man von seinem Elfenbeinturm der 34er Stadt auf alle runterspucken kann. Very Happy
@Die Herrscherin des Blumenthrons: Wir sollten uns mal für weiterführende Verhandlungen treffen. Wenn China und Rom vereint gegen das restliche kroppzeuch vorgehen, kann uns nichts mehr aufhalten! Very Happy
Suchen Zitieren

#94
Mir drängt sich das starke Gefühl auf von Kriegstreibern umgeben zu sein...
Homepage Suchen Zitieren

#95
(08.05.2009, 09:45)Stefan schrieb: Mir drängt sich das starke Gefühl auf von Kriegstreibern umgeben zu sein...

Jaja, Jette spielt mit!!!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#96
@Doc Sternau: Nicht China. Japan.

Immer diese Banausen.... Erst Chrysanthemen und dann China... narf...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#97
China? Japan? Mir egal, lernt lieber schonmal russisch...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#98
Lernt lieber schonmal Braten und Knödel zuzubereiten, um euren vorherbestimmten Präsidenten gebührend begrüßen zu können.
Keine Sorge, keines unserer Kinder wird im Krieg zu Knödeln und Bier bekehrt werden müssen, ihr werdet in Scharen zu uns überlaufen, hoffend Krumen unserer Hochtechnologie zu bekommen. Und wir werden euch in aller Großzügigkeit aufnehmen, aus der Barbarei befreien und in ein goldes Zeitalter des Wohlstand und Glücks führen.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#99
Diese Knödel, die Du meinst, heißen in Japan Dango und werden als Süßspeise gegessen. Dazu gibt es eine leckere Soße.
Und Braten gibts da auch. Allerdings in Scheiben in der Ramen-Suppe.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

Stefan, könntest Du nicht aus den dort bekannten Daten noch einen Gesamtindex errechnen? Für den ersten Platz in jeder Kategorie gibt es 5 Punkte, dann 4 usw. Wenn nicht vertreten 0 Punkte. Dann muss ich dass nicht von Hand ausrechnen und es gibt auch eigentlich keine Zusatzinformation, die mehr verraten...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste