Schiefertafel / -platte
#21
Ok, dann würden wir gerne das Tafellack-Angebot in Anspruch nehmen. Smile
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen Zitieren

#22
Es gibt doch auch diese kleinen Tafeln für I-Dötze wo sie schreiben drauf lernen wäre auch nocht ne Idee.

http://www.eu-holzspielzeug.at/Schreibta...p-903.html
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Suchen Zitieren

#23
Nee, das sollen schon größere Tafeln sein,
die, wenn normal gekauft, einfach zu teuer sind.
Das mit dieser Farbe klappte bei mir ganz gut. Ist zwar nicht wirklich eine Tafeloberfläache, aber man kann gut mit Kreide darauf schreiben und diese wieder wegwischen.

Also, @Stefan+Alhana: ihr wollt also den Tafellack. Wann sehen wir uns, dass ich den übergeben könnte?
 .  
Suchen Zitieren

#24
Ich könnte nächsten Samstag bei dem Basteltreffen vorbeikommen und wir erledigen das da. Wär das ok so?
Homepage Suchen Zitieren

#25
@sts: Wir lustigen Zwei könnten Deine Tafel ja dann mehrfach verwenden. Tagsüber mit Deinen Angeboten, Abends mit 'ner Ankündigung für mich Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#26
SUPER!
Dann könntest Du - ganz evtl. Very Happy - auch Unterstützung zu einer evtl. Beleuchtung der Stele per LED geben?
 .  
Suchen Zitieren

#27
Achja... da war ja auch noch was. Ich bring mal ein bisschen was zu dem Thema mit. Hab aber Samstag nur so 1-2 Stunden Zeit.
Homepage Suchen Zitieren

#28
(09.06.2010, 10:41)sts schrieb: SUPER!
Dann könntest Du - ganz evtl. Very Happy - auch Unterstützung zu einer evtl. Beleuchtung der Stele per LED geben?

SUPER!
Dann könntest Du - ganz evtl. Very Happy - auch Unterstützung zu der Beleuchtung des Banners per LEDs geben?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#29
Ich bring mal mein letztes Bastelprojekt mit einer 3x1Watt RGB LED mit. Dann könnt ihr euch erstmal überlegen ob euch das überhaupt reichen würden. Wenn ja, schauen wir mal was wir an Hardware so da haben und was man damit machen kann. Ob am Ende ein oder zwei Systeme rauskommen ist dann auch kein Thema mehr.
Homepage Suchen Zitieren

#30
Holzmaden liegt bei mir im Nahverkehrsbereich. Als Kind bin ich da gerne hingefahren, denn man konnte für fünf Mark selber klopfen und suchen. In zwei Wochen wäre ich eh in Kirchheim Teck, dann könnte ich mal fragen ob ich ein paar Tafeln mitnehmen kann.
Suchen Zitieren

#31
Wo ihr gerade beim Thema seit:

Habt ihr noch genug Tafellack um für die Hela eine Tafel zu machen.

Ich dachte da an den Bereich unter dem "Schussschlitz". Um die Opfer der Hela zu zählen Twisted Evil

Darüber (über dem "Schussschlitz") wollte ich einen Schriftzug anbringen. Bestehend aus einem Brett mit schönen Holzbuchstaben und natürlich bemahlt.

@Tremor: Kannst du mal die Mase der besagten Bereich angeben?

LG

Kurion
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen Zitieren

#32
Den Tafellack von sts haben wir fast aufgebraucht. Da ist vielleicht noch genug über um eine A4 Fläche 1x zu streichen. Besser wäre es aber wenn man die Fläche 2x anmalt.
Homepage Suchen Zitieren

#33
Schade, dann werde ich mal nach so einer Vorschultafel, wie von Grimmreaper vorgeschlagen, suchen.
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste