Charakterauswahl - Fragen?!?
#21
@Ardor: Ich hab Dir bei LarpeR 'ne Nachricht geschickt, weil Du hier die PNs deaktiviert hast Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#22
Oh... danke! Wie hast du mich gefunden?
Suchen Zitieren

#23
Ich bin da Admin, ich weiß fast alles Wink
(Ich hab einfach bei den neuesten Eintragungen geschaut und Du hattest hier geschrieben, dass Du aus Augsburg kommst. Da war das dann einfach Smile)
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#24
Oh... ok... Na dann sollte ich das nächste mal meine Spuren besser verwischen Smile Danke nochmal für alles Leute!! War echt informativ! Vielleicht seh ich euch ja mal auf ner Convention! Oder die Darpatbullen. Wie sieht denn euer Banner aus?

Euer Ardor!
Suchen Zitieren

#25
www.darpatbullen.de

http://www.darpatbullen.de/design/banner.gif

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#26
Alter Schwede seit ihr viele!
Suchen Zitieren

#27
Na ja - viele davon sind nicht mehr wirklich dabei.
Wenn wir zum Hauptereignis dieses Jahr - das Drachenfest - 15 Leute zusammen bekommen, sind wir wohl zufrieden.

PS: einen schwarz-gelben Wappenumhang können wir Dir gerne leihen Wink
 .  
Suchen Zitieren

#28
Das ist nur eine Fotomontage von allen die mal als Darpatbulle mitgespielt haben. Aktiv würden wir im höchsten Fall nur 20-30 Leute mobilisieren können.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#29
30 ist schon sehr hoch gegriffen. Ich denke, maximal 20 dürfte es eher treffen.
Wir haben zudem schöne Geschütze (Trebuchet, Achtfach-Armbrust-Geschütz) und eben Wappenröcke. Die Geschütze sind selbst gebaut, die Wappenröcke selbst genäht und diverses anderes Equipment (z.B. Gemeinschaftszelt) ebenfalls handgemacht.
*stolz auf die Bullen ist*
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#30
Wollt ihr mich rekrutieren oder wie? Wink Ich glaube ich bin noch zu unerfahren dafür!
Suchen Zitieren

#31
(05.06.2009, 18:40)Ardor schrieb: Wollt ihr mich rekrutieren oder wie? Wink Ich glaube ich bin noch zu unerfahren dafür!
Nö.
Wir hatten schon des öfteren totale Neulinge. Passte meistens ganz gut, da wir es nicht gar so genau nehmen.
 .  
Suchen Zitieren

#32
Aye. Neulinge sind bei den Bullen gut auf gehoben, wenn sie denn zum Haufen passen.
Ich kann deine Ansprüche an ein Larp verstehen, auch wenn ich mit solchen Komplettverkleidungen (wie der Typ links auf dem Photo) kein Problem habe.
Nun gut, ich gehöre auch zu den Leuten, die ebenso gerne historische Geschichten mögen, wie völlig überdrehte Fantasy, wie den Bannsänger von Alan Dean Foster.
Du wirst selten ein Larp finden, bei dem du zu 100 % bekommst, was dir gefällt. Irgendwer hat immer eine etwas andere Vorstellung von der "guten" Darstellung seines Chars/Wesens/Etwases als du.
Reine DSA-Cons sind selten, zumindest mit einem dafür zugeschnittenen Regelwerk, Crossover findet man eher, hängt aber von den Organisatoren ab.
Beim Crossover wird der geneigte Aventurier gerne auf die harte Glaubensprobe gestellt, ist meinem Soldstreuner mal passiert...herrje, was sind da Unmengen an neuen Göttern und Religionen auf ihn zu gekommen. Sogar zwei Reenactment-Christen (Kreuzritter und Mönch). Auf dauer hatte ich aber dann ein tolles Spiel mit denen, da die religiös motivierten Diskussionen einfach Spass gemacht haben.
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#33
(04.06.2009, 19:23)Ardor schrieb: ich komm aus Augsburg.

Schau mal unter Larpmeystergilde.org rein.
DSA Orga im Raum Nürnberg. Dort bin ich auch gelegentlich zu treffen.
Es gibt noch einige weitere Orgas in dem Raum, aber wenn du dort anfrägst können die dir weiterhelfen.
Suchen Zitieren

#34
Ja danke! Ich schau mal da vorbei! Nürnberg ist ja auch nurn Katzensprung von Augsburg weg!

Schreibt mir doch mal wo ihr diesen Sommer überall anzutreffen seid und ich schau dann mal bei euch vorbei, also bei den Darpatbullen. Würde mich aber schon freuen!
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste