FreeCiv - Serverstatus
#1
Hallo zusammen,

aus irgendeinem Grund gab es ein Problem mit dem Civ-Server. Irgendwas hat auf dem Server das gesamte RAM blockiert und dadurch ging dann nix mehr.

Musste den Server leider neustarten. Hab jetzt den letzten Spielstand geladen. Das bedeutet allerdings leider, dass jeder seinen aktuellen Zug wiederholen muss.

Gruß,
Stefan
Homepage Suchen Zitieren

#2
Macht nix! Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#3
Ich fand das jetzt auch nicht tragisch.
Gut, dass Du die Back Ups hast Smile
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#4
Mal als allgemeine Information (weil ja wohl doch der eine oder andere zumindest hin und wieder einen Zug macht):

Ich werde den Server an kommenden Wochenende abschalten. Denke die Luft ist endgültig raus und es spielen (regelmässig) nur noch sehr wenige.
Homepage Suchen Zitieren

#5
Was, jetzt, wo ich zum großen, gigantischen, weltvernichtenden Gegenschlag ausholen will?
Jetzt, wo es der schlesischen Armee unter Aufbietung unglaublicher Resourcen gelungen ist mit Lanzen einen Panzer vor Oase zu knacken - ist wohl Dein Lieblingsdiplomat bei draufgegangen, oder?
Jetzt, wo Dir Dein AWACS gezeigt hat, daß in der weite des Landes der Tod auf Dich lauert?

Na gut, schalt ruhig ab - einigen wir uns eben auf unentschieden. Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#6
Und das wars... gerade noch rechtzeitig bevor die von Black Jack verursache Klimaerwärmung sich mit dem nuklearen Winter zu insgesamt stürmischem Wetter vermischt...
Homepage Suchen Zitieren

#7
Pfft!

Es gibt dafür keinerlei beweise!
Jetzt schon gar nicht, nachdem du das Universum einfach so ausgeschaltet hast! ;-P
[Bild: blackjack1313.png]
[Bild: 105x39.gif]
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste