Zweimast-Kegelzelt 5 x 7 m zu Verkaufen
#1
Da wir uns auf der RPC ein Ritterzelt zugelegt haben, möchten wir nun gerne eins unserer anderen Zelte verkaufen.

Es handelt sich dabei um ein Zweimast-Kelgelzelt mit einer Größe von 5 x 7 Metern.

Genauer gesagt um dieses Modell hier:

http://www.thorsschmiede.de/index.php?mo...cleID=1997

Die Zelthaut ist noch nagelneu und unbenutzt, da wir sie (nachdem wir uns die alte leider durch rußende Öllampen und Nasseinpacken ohne rechtzeitiges wieder zum Trocknen auspacken, versaut hatten) durch eine neue ersetzt haben.

Auch die Holzheringe sind noch unbenutzt, da wir stattdessen lieber auf normale Metallheringe vertraut haben (auf Wunsch können diese dazugelegt werden, sind halt die ganz normalen Standardteile und eben gebraucht).

Lediglich die beiden Mittelpfosten waren also schon wirklich im Einsatz, was man aber nur an ein paar Kratzern und etwas Schmutz am unteren Ende sehen kann.

Wir hatten uns für die Masten diese Kleiderhaken zum Drüberstreifen geholt, die es auch bei dem Händler gibt – sehr praktisch, um Klamotten oder Laternen daran aufzuhängen. Diese gibt es ebenfalls dazu, da sie bedauerlicher Weise nicht um den Mast unseres neuen Zeltes passen.

Vom Packmaß her ist das Zelt dank der 3-teiligen Mittelmasten selbst im kleinsten Auto noch gut zu transportieren (mit ein Grund für unseren damaligen Kauf).
Zur Abspannung braucht es lediglich die Schlaufen am unteren Zeltrand, es gibt also keine Stolperfallen durch Zeltschnüre.

Das einzige, was man sich noch selbst organisieren müsste, sind zwei Stangen zum Aufstellen der Eingangsplane als Sonnendach.

Vom Preis her hatten wir uns 400,- vorgestellt, da das Zelt quasi neuwertig ist und auch die beiden Kleiderhaken für die Masten dabei sind, die auch nicht so ganz billig waren.

Angeschaut und abgeholt kann das Zelt in Solingen werden.
Versand wäre notfalls auch möglich, müsste aber dann vom Käufer organisiert werden.
Eine Abholung wäre ggf. auch in Bonn möglich, da mein Mann dort arbeitet und es mitnehmen könnte – allerdings kann man es dann natürlich nicht Probeaufbauen o.ä.

PS: Sollte das Thema hier im falschen Bereich oder in eurem Forum gänzlich unerwünscht sein, bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung bzw. Löschung. Wink
Suchen Zitieren

#2
Ich konnte das Zelt zwei Saisons benutzen und war sehr begeistert. Wenn ich doch nur Platz und Geld hätte und auf mehr als zwei Cons im Jahr führe...
Suchen Zitieren

#3
ich melde mal Interesse an, das Zelt macht einen guten Eindruck. Die Plane ist doch auch Naturfarben, wie auf dem Bild, oder?

Tante Edit sagt, aus Interesse ist ein "haben will" geworden *g*
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#4
Ja, die Plane ist naturfarben.

Ich schick dir mal ne PN wegen weiteren Einzelheiten.
Suchen Zitieren

#5
Zelt ist verkauft.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste