Simultan-Scrabble ohne Brett
#41
Welche Buchstaben sind die nächsten, wenn HAARIG genommen wird?
Suchen Zitieren

#42
Stimmt doch garnicht: wir haben doch gleich noch das U übrig, wenn nicht jemand (regelgerecht) was ganz geniales findet.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#43
Nur ein Test...

PHP-Code:
Scrabble

    H
    A
   DATTELN
 T  R
HAITI
 L  G 
Homepage Suchen Zitieren

#44
Achso, ich dachte es wird einfach immer nur ein Wort gebildet und auf Anlegemöglichkeiten verzichtet.
Suchen Zitieren

#45
Ist auch so.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#46
Klar war es so gedacht. Ich "teste" auch gerade nur die andere Möglichkeit.
Homepage Suchen Zitieren

#47
Sind die nächsten Buchstaben: HBRSSNNU Und darf ich mein Wort erst um 15:00 Uhr sagen?
Nuss (4 Punkte)
Russ wandelt die Dudensuche in Ruß, aber ich bin vorsichtig außerdem bringt es auch nur 4 Punkte
Suchen Zitieren

#48
Ich nehme den HUB
 .  
Suchen Zitieren

#49
Mist das sind ja sogar 5 Punkte
Suchen Zitieren

#50
Ich finde die UHR.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#51
Wenn Hub der Gewinner ist bleiben RSSNN übrig und werden durch P4;Y10;Ü6 ergänzt. Neue Deadline 15:15 Uhr?
Suchen Zitieren

#52
gemein ist dass Duden.de bei der Suche nach BRUNS sagt: "Oder meinten Sie: Brunn", aber für BRUNN kein Ergebnis bringt...
 .  
Suchen Zitieren

#53
U1;H2;B3;R1;S1;S1;N1; (Björn hat ein N zuviel)

Ich hatte nur "Bus", "Ruß" wäre aber in Ordnung. Bin gleich weg, setzt Euch also selber einen neuen Termin
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#54
Björn oder sts können ja den Initial-Thread gemeinsam editieren. Wenn bis zu einer Deadline kein Wort kommt, würde ich sagen, verfallen alle Buchstaben.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#55
Welche Buchstaben habe ich zur Verfügung wenn HUB gewinnt? Ich habe die Übersicht verloren.
Suchen Zitieren

#56
N1; P4; Y10; Immer auf sieben aufziehen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#57
Also R1 S1 S1 N1 N1 P4 Y10 ?
Suchen Zitieren

#58
Buhs

6 Punkte steht auf Duden.de Very Happy

Zitat:2. Buh, das; -s, -s (ugs.): Buhruf.
Trefferqualität:
Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch
Umfang: 6 Wörter
Homepage Suchen Zitieren

#59
Und Buhs alleine wird nicht gefunden. Wer hat denn da den Suchindex programmiert?
Suchen Zitieren

#60
Das ist ja egal. Im Duden steht ja "Buh" + "-s" also "Buhs". Das erste "-s" ist Genitiv und das zweite ist plural! Very Happy
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste