Den Zwölfen zu Gruße! / Vorstellung
#1
Hallo an alle lesenden^^

Vorweg. Ich bin der Soeren (Dermatson) oder auch wie auf dem DF silberner Sudler genannt.

Weg vom Koch-Chara würde ich gern halt die nächsten Jahre trotzdem noch LARP erleben und genießen können. Und als Marktplatznachbar hab ich auf dem DF eigendlich nur gute Eindrücke von den Darpatbullen gesammelt.

Da mir die nächsten Jahre mit der Ausbildung die Zeit fehlen wird eine Großküche aufzuziehen hab ich auf dem DF mal angefragt ob ich vielleicht nächstes Jahr mich euch anschließen könnte, da ich von euch einfach begeistert war, was ihr da aufbietet.
Und sofern ich mich nicht täusche hat mich Tremor dann erst einmal ans Forum weiterverwiesen.

Ja und nun bin ich hier. Mal sehn was sich draus ergibt.

Ein wenig OT Infos: Fange am 01.10. meine Ausbildung zum Physiotherapeut an wodurch die Zeit dann für die Kochvorbereitungen fehlt. Heiße Real Thomas, bin 22 und wahrscheinlich ein Top-Kandidat für einen Mund-Zunäh-Versuch.


Und nu isser auch zu. Wer mehr wissen mag wird schon den Mund aufreißen.


MFG Soeren - Thomas
Suchen Zitieren

#2
Hallo,

habe dich mal für das interne Forum freigeschaltet.

LG
Ina - DB-Küche
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#3
Der Gott der knusprigen Rippchen... ganz herzlich willkommen. Eine Einweisung am Geschütz hast Du ja bereits, Du bist also quasi schon ein Bulle. Jetzt hüllen wir Dich noch in schwarz und gelb, und schon fängst Du an im Takt zu muhen Smile
Feierliche Erklärung: IT heiße ich Thure, Sohn des Tiuric, aber weil ich immer und in allen Foren Shurak heiße, heiße ich hier auch so - sonst würde ich durcheinander kommen, und ich hasse Durcheinander.
Suchen Zitieren

#4
Muhen? Oh mein Gott worauf hab ich mich da eingelassen????

Ich freu mich schon aufs Liedgut der Darpatbullen *schmunzel*

Der eine Abend war doch sehr lustig*g*


Danke fürs Freischalten^^
Suchen Zitieren

#5
Öhhm, hörte ich Liedgut? Das ist dann wohl mein Job Wink
Beim nächsten Mal sind Alrik und ich dann auch wieder dabei und werden feucht-fröhliche gröhlige Liedchen trällern/gröhlen Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#6
Ja... Das Lied vom Darpat haben wir etwas gesungen... äh gegröllt. Leider nicht ihn all seiner Pracht, da uns die Kenntnis der hintersten Strophen fehlte.

Aber schön wars Wink
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste