Britannia PbForum?
3d6: (4 + 1 + 6*) = 11 Sussex - Saxons TimL
1d6: 6* = 6 Sussex - Jutes TimL

entschieden.
Der Verlust ist gar nicht so schlimm, da ich den eh durch Overpopulation verloren hätte. Wink
habe ganz vergessen, dass ich noch eine Einheit mehr bekomme. Die wäre in South Mercia gestartet und wäre nach Sussex gezogen. Dann wären 2 Frisian Sea nach Wessex und 2 nach Sussex gezogen. Es bleibt also alles beim alten nur in Wessex sind 2 statt 1 Einheit.
Homepage Suchen Zitieren

In den Downlands hat sich Arthus mit seinen beiden Rittern der Tafelrunde verschanzt, richtig.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Karte:


Angehängte Dateien
.gif   b7_post_saxons.GIF (Größe: 46,74 KB / Downloads: 8)
Homepage Suchen Zitieren

Die Juten sind dran und sollten ihr Boat Movement nicht vergessen!
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

@Thalian: Du lässt da aber massig Ländereien offen, da wird es für die Angeln sehr schwer sich an die Verträge zu halten, aber gut, ich versuche sie buchstabengetreu zu erfüllen.
 .  
Suchen Zitieren

Also wenn ich die Angeln wäre, würde auf Verträge pfeifen und mir diese Runde massig Punkte holen.

Und nebenbei Belage, Irish und Jutes ausrotten. Es sollte dafür Prämien geben...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Bevölkerungszähler auf drei. Jutes bleiben in Kent, gibt vier Punkte am Ende der Runde.


Angehängte Dateien
.gif   b7_post_jutes.GIF (Größe: 46,73 KB / Downloads: 19)
Suchen Zitieren

Ich muss mal erwähnen, dass ich noch nie so eine defensive Partie hatte. Alle sind nur in 2er-Haufen möglichst in den Bergen verschanzt
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Angles sind dran
Suchen Zitieren

Ja, ja, die Götter der Angeln müssen zwischendurch noch arbeiten.

Der Zähler geht jedenfalls auf 0 und es gibt noch eine Einheit.
 .  
Suchen Zitieren

Zitat:Ich muss mal erwähnen, dass ich noch nie so eine defensive Partie hatte. Alle sind nur in 2er-Haufen möglichst in den Bergen verschanzt
Liegt vermutlich daran, dass wir alle von den Gelben und Blauen ordentlich eins auf die Fresse bekommen haben oder dies noch bekommen werden. Die Angeln und Normannen fallen ja auch noch ein.
Homepage Suchen Zitieren

.
Sodele
1 Angel fährt per Boot in den English Channel.
1 Angel landet in Norfolk
Die übrigen kümmern sich darum, dass die ihren Bündnispartnern zugesprochenen Gebiete von irischen Invasoren zu befreien:
5 Angeln mit Ida nach Cumbria
6 Angeln über York nach Chesire
 .  
Suchen Zitieren

Iren sind ganz freudig erregt über ihre neuen Spielkameraden. Sollte sich die Möglichkeit eines Rückzuges ergeben, würden die Iren versuchen in das jeweils andere irische Nachbarland zu entkommen. Sollte das nicht gehen, dann nach March oder ein andere freies Land. Habe gerade den Überblick nicht.
Homepage Suchen Zitieren

Mann, hab gerade ständig was um die Ohren... hoffe, dass jetzt nicht schonwieder wer reinkommt, anruft...

1. Cumbria:
Cumbria: Angeln (3 + 1 + 2 + 2 + 4*) - Minimalisten
Cumbria: Iren (5*)
 .  
Suchen Zitieren

Ich habe gesteigertes Interesse, dass March nicht von den Iren besetzt wird, darum habe ich das hier rausgesucht:

Volkov
Zitat:Du darfst Dich als Verteidiger in eigene Gebiete zurückziehen und solche leere, die nicht benachbart zu einem anderen Gebiet sind, in dem nur der Angreifer steht. Nur hier wir die Reihenfolge der Kämpfe interessant, wenn sie denn in der ersten Runde entschieden wurden.
March ist benachbart zu York. Das erfüllt die Voraussetzungen des Fettgedruckten oben, oder?
Suchen Zitieren

Ich denke ja.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

2. Chesire
Chesire: Angeln (4 + 1 + 2 + 1 + 4 + 1) - ich glaub's nicht!
Chesire: Iren 1 - wohin zurück?
 .  
Suchen Zitieren

Moment, wenn auch Angreifen aus York kamen, gilt der fettgedruckte Teil natürlich nicht.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

der Ire zieht sich nach clwyd zurück!
Homepage Suchen Zitieren

So ein Mist. Danke Angles, habt ihr toll gemacht Confused
Ach der Ire geht nach Clwyd. Na gut, dann bin ich beruhigt. Ist auch eh besser zu verteidigen.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste