Bilder vom Con
#1
Hallo zusammen,

wie sicher alle von euch bemerkt haben, gab es auch bei diesem Con einen Fotografen. Smile

Daher hier nur die ersten Links zu den Fotos:

Fotogalerie hier auf DSA-LARP.net: Hier
ZIP-Archiv mit allen Fotos in 2048x1365: Hier (ca. 250MB)
ZIP-Archiv mit allen Fotos in 4272x2848: Hier (ca. 2,5GB)

Leider sind manche Fotos etwas unscharf. Ich habe sie jetzt aber dennoch hochgeladen, weil das eine oder andere Motiv doch ganz nett ist und die Bildschärfe vergessen lässt.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr beim betrachten ein bisschen an den Con zurückdenken könnt.

Gruß,
Stefan

PS: Fotos von euch selbst könnt ihr gerne weiterverwenden wie ihr wollt. Bei Fotos von anderen bitte erst die weitere Verwendung klären.
Homepage Suchen Zitieren

#2
Ui das ging ja super Schnell Smile

Vielen Dank Stefan

LG Bjoern und Ela
Wer anderen eine Grube gräbt, ist im Straßenbau tätig !
Suchen Zitieren

#3
Das ging echt fix.
Danke für die vielen tollen Fotos!!
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#4
Ich hab auch mal grade nen paar hochgeladen. Es ist aber nur ne Auswahl, weil viele wg. langer Belichtung etwas unscharf sind.

Viel Spass. Wer eine der Orginaldateien in 2592x1944 haben will, kann mir ne Nachricht schicken. Wie bei meinem Vorschreiber gesagt: bitte mit anderen Personen auf Bildern erst die Verwendung klären.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#5
super Fotos! Kompliment Stefan
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#6
Schöne Bilder dabei ! Gute Arbeit. Danke.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#7
Da sind ein paar richtig gute Fotos von meinem Sohn dabei. Ganz klasse: Das Foto, auf dem er dem Wolfswesen die Blume reicht. Schön. Danke.Very Happy
Suchen Zitieren

#8
Vielen Dank für eure Mühen!!!
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

#9
Irgendwie vermisse ich grade die Möglichkeit Personen in Bildern zu taggen.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#10
Wir sind hier ja auch nicht im StudiVZ. Smile
Homepage Suchen Zitieren

#11
Hervorragende Bilder, zwei habe ich direkt mal bei LarperNing eingebaut.

Danke!!!
Ihr könnt meine Loyalität nicht kaufen!
Aber ich vermiete sie Euch zu einem guten Preis...
Suchen Zitieren

#12
Auch von mir vielen Dank. Ich gucke einfach zu nett für einen Bösewicht, aber da kann man wohl nix machen. Tolle Bilder, die Fotografen hatten ein gutes Auge.

Liebe Grüße,
H.
Wenn ich realistisch bin, geh' ich nicht raus. Wenn ich realistisch bin verlass' ich grundsätzlich nicht das Haus! - Die Sterne, "Wenn ich realistisch bin".
Suchen Zitieren

#13
Vielen Dank für die schönen Bilder! Hab direkt mal meinen Avatar geändert... Smile
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen Zitieren

#14
Danke für die netten Worte. Smile

Hab jetzt auch den Link für das große ZIP-Archiv mit den Fotos in voller Auflösung oben eingefügt.
Homepage Suchen Zitieren

#15
Vielen Dank auch von mir. Ich war so frei und habe 3 Bilder in meine Ning-Galerie gepackt. Was darf ich drunter schreiben von wegen Urheber?


tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#16
Ihr dürft natürlich über die JUpload-Funktion in unseren Galerien ebenfalls Bilder hochladen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#17
JA, macht das! Ich weiß, daß vom ZuZ noch Bilder fehlen. Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#18
So ich hab´ jetzt mal bummelig 450 Bilder konvertiert und hochgeladen. Ging leider nicht früher, da ich nicht so viel Zeit hatte. Wer Bilder in Orginalgröße haben möchte, meldet sich bitte bei mir. Wenn es nicht so viele sind, dann geht es über den Email Postweg, ansonsten auf einer der nächsten Cons mit CD. oder so.

P.s. Nicht bummeln, aggressive SL naht
Es stand auf seines Schlosses Brüstung, Ritter Fips in voller Rüstung,...Cool
Suchen Zitieren

#19
Kurze Frage zu den Bildern allgemein: Ich würde gern welche davon für meine Webseite verwenden,weiß aber noch nicht genau welche, hatte noch keine Zeit, mich ausführlich damit zu befassen.
Wäre das für die Fotografen in Ordnung oder hätte jemand etwas dagegen? Sollen dann auch Wasserzeichen in die Fotos eingefügt werden, wie ich das bei ein paar Bildern von Stefan gemacht habe (von früheren Cons, die bereits auf meiner Webseite sind) oder hat jemand einen ganz anderen Vorschlag?
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#20
Wir haben damit keine Schwierigkeiten.
Gruß
Meike und André
Es stand auf seines Schlosses Brüstung, Ritter Fips in voller Rüstung,...Cool
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste