DSA-Larps anderer Veranstalter 2010: Greyfenfels 4 "Firunwärts, gen Frieden!"
#16
(18.10.2009, 21:41)Woltan Bornemundt schrieb: Lieber Andreas, bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Um in die Zentralschweiz zu kommen, muss man die Alpen nicht überqueren. Von der Grenze (ab Basel) sind es etwas über 100 Km. Die Con geht über vier Tage.

Zu beachten sind allerdings die Mautpflicht auf Autobahnen und die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Wenn man Franken braucht, geht man einfach an einen Geldautomaten.

Bist du diese Strecke schon mal gefahren? Es mögen zwar auf der Karte "Autobahnen" eingetragen sein, aber in Wirklichkeit sind einige von denen reine Landstraßen!

Mautpflicht hatte ich vergessen. Man kann beim ADAC die einzige möglich kaufbare Mautvignette für ein Jahr für 27,50 € bekommen.

Oktober in der Schweiz: Sehr, sehr hohe Chance, dass es durchweg Schneeregen gibt. Fast zu 100%, dass in den Bergen Schnee liegt. Wenn ich mich nicht irre, hab ich den Con in den Bergen gesehen. Da besteht die Chance, dass er wegen Unpassierbarkeit der Straßen gar nicht stattfindet. Und wie hoch war nochmal die Einbehaltungsgebühr, wenn man trotz Anmeldung nicht zum Con kommen kann?!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA-Larps anderer Veranstalter 2010: Greyfenfels 4 "Firunwärts, gen Frieden!" - von Tremor - 19.10.2009, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste