Was hält dieses Jahrhundert für die Finstermenschen bereit. Im letzten knapp der Ausrottung entkommen, bangen die Überlebenden.
04.12.2009, 22:14:38 1d6 + 2: 5 + 2 = 7 Ereignis FM Thrax
Ein starker Führer schwingt sich auf die Finstermenschen wieder zu alter Größe zu führen.
4 (Ebene) + 4 (Kornkammer)PIPs ergeben einen Zuwachs von 1 und einen für die Kornkammer.
Die Einheit geht nach Erda.
Maruechsen bitte!
Karte:
04.12.2009, 22:14:38 1d6 + 2: 5 + 2 = 7 Ereignis FM Thrax
Ein starker Führer schwingt sich auf die Finstermenschen wieder zu alter Größe zu führen.
4 (Ebene) + 4 (Kornkammer)PIPs ergeben einen Zuwachs von 1 und einen für die Kornkammer.
Die Einheit geht nach Erda.
Maruechsen bitte!
Karte:
Gruß
Jörg Schwarz
Jörg Schwarz