Breasil-Regeldiskussion
#21
Ich habe es gerade nochmalm klargestellt, dass ich die Spielrunde meine. Also es soll nach dem alle Spieler ihre Züge gemacht haben, passieren.
Homepage Suchen Zitieren

#22
Fehlen noch Aussagen von sts und Thraxas.
Homepage Suchen Zitieren

#23
Ich bin auch für 3, aber wie markieren wir das dann?
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#24
Verletzte Einheiten werden um 90° gedreht.
Homepage Suchen Zitieren

#25
Damit ist es entschieden.
Homepage Suchen Zitieren

#26
(20.11.2009, 14:19)Thraxas schrieb: Ich bin auch für 3, aber wie markieren wir das dann?
Der erste Spieler, oder der Rundenauswerter, dreht alle verletzten Einheiten wieder richtig rum. Verletzte Einheiten werden angezeigt in dem sie auf den Kopf gedreht werden. 45° Drehung wäre doof mit Paint.
Suchen Zitieren

#27
?Häh bei 3 gibt es kein Rückdrehen...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#28
Verletzte heilen ja nicht. Also muss nichts zurückgedreht werdne. Ok,. dann spiegeln wir
Homepage Suchen Zitieren

#29
Ich bin nach wie vor, dass verletzte Einheiten zu Beginn eines neuen Zuges der Nation heilen.
Bzw. entweder heilen oder ziehen.
 .  
Suchen Zitieren

#30
Ja, ich habe mich vertan und gedacht Jörg stimmte für eine Heilenvariante.
Suchen Zitieren

#31
Ok, dann kann Jörg seinen Zug nun beenden. ich bin aber sicher erst morgen wieder online.
Homepage Suchen Zitieren

#32
Du bist aber überstimmt.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#33
Ihr müsst immer zitieren woauf ihr euch bezieht. Die Postfrequenz ist zu hoch.
Suchen Zitieren

#34
(20.11.2009, 14:19)Thraxas schrieb: Ich bin auch für 3, aber wie markieren wir das dann?
Wie wäre es mit einer roten Ecke oben rechts bei der Einheit?
 .  
Suchen Zitieren

#35
(20.11.2009, 14:25)sts schrieb:
(20.11.2009, 14:19)Thraxas schrieb: Ich bin auch für 3, aber wie markieren wir das dann?
Wie wäre es mit einer roten Ecke oben rechts bei der Einheit?
Ich bin eher für auf den Kopf stellen, also 180-Grad-Drehung, "rote Ecke" wäre mir zu fieselig.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#36
Namen für Rassen

Es ist ein bißchen schwierig auf der Karte die Rassen der Nationen zu erkennen. Wollen wir uns darauf einigen (zumindest für neue Rassen) den zweiten Buchstaben der Namenskürzel so zu beschränken, dass man die Rasse ablesen kann.

Menschen M
Zwerge Z
Elfen E
Trolle T
Hogman S (Schweine)
Echsen L (Lizardman) W (Warane)
Suchen Zitieren

#37
Meinetwegen können wir das gerne auch für die alten Rassen machen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#38
Verwundete Einheiten markieren
(20.11.2009, 14:37)Thraxas schrieb:
(20.11.2009, 14:25)sts schrieb:
(20.11.2009, 14:19)Thraxas schrieb: Ich bin auch für 3, aber wie markieren wir das dann?
Wie wäre es mit einer roten Ecke oben rechts bei der Einheit?
Ich bin eher für auf den Kopf stellen, also 180-Grad-Drehung, "rote Ecke" wäre mir zu fieselig.
Das Drehen um 180° ist nicht so gut zu erkennen wie erhofft. Was haltet ihr von durchstreichen?


Angehängte Dateien
.png   Breasil_Verwundungsbeispiel.PNG (Größe: 329,95 KB / Downloads: 8)
Suchen Zitieren

#39
Durchstreichen finde ich auch besser zu erkennen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#40
Ja, streichen wir!
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste