Kritik am neuen System
#6
Ich hoffe es ist nicht unverschämt, wenn ich vorschlage einfach ein bekanntes Charaktersystem zu benutzen.
Ehrlich gesagt bin ich neu in der DSA-Larpszene, obwohl ich schon seit 5 Jahren larpe. Ich habe jetzt meinen Char für eine DSA wieder bei 0 anfangen lassen und habe den Nostria-Generator benutzt. Ich gebe zu, dass er mir nicht besonders gefällt, aber ich denke, wenn man schon reines DSA-Larp macht wäre es sinnvoll sich auf ein Regelwerk zu einigen.

Das soll jetzt keine Kritik sein, sondern ein Vorschlag. Ich muss allerdings dabei sagen, dass ich eine ganz andere Mentalität habe als die meisten DSA-Larper, so kam es mir zumindest auf meiner ersten reinen DSA-Con "Finsterkamm" vor. Oder gehört das für die meisten DSA-Spieler dazu, für jede Con einen neuen Char zu erstellen?

Um ehrlich zu sein würde ich eigentlich vorschlagen, mich an Dragon-Sys oder Silbermond zu wenden, weil diese beiden Regelwerke die am besten Larperprobten sind, auch wenn auch die noch bei weitem nicht ausgereift sind...
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Kritik am neuen System - von VolkoV - 25.11.2004, 13:22
[Kein Betreff] - von erthay - 29.11.2004, 14:13
Re: Kritik am neuen System - von sts - 01.12.2004, 12:59
[Kein Betreff] - von sts - 01.12.2004, 13:19
[Kein Betreff] - von Lughaid - 18.05.2005, 00:25
[Kein Betreff] - von Lughaid - 18.05.2005, 00:42
[Kein Betreff] - von VolkoV - 19.05.2005, 18:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste