Ambientezelte
#1
Hallo Orga,

ich spiele mit dem Gedanken, ein Ambientezelt mitzubringen. Bekäme ich da beim Auf- und Abbau mit selbstverständlicher Teilnutzung durch euch Unterstützung? (Bei ganz großem "Ja" könnte ich auch ein zweites Ambientezelt nur für eure Nutzung mitbringen.)

Siehe Bild: http://www.dsa-larp.net/gallery/displayi...=34&pos=25

Liebe Grüße

Andreas aka Tremor

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#2
Hallo Andreas,
klar kannst du das/die Zelt(e) mitbringen.
Es werden sich Leute finden die Aufbauen helfen.
Sei es Orga oder NSCs!


PS: Bitte denkt an eure Charaktergeschichte, warum hat euch der Comto eingeladen, etc. ?

Bis zum Kosarenstück.

Gruß Sören
www.torwaechter.org
larp@torwaechter.org
Homepage Suchen Zitieren

#3
Ich habe euch letzte Woche meine Charaktergeschickte per Mail geschickt. Ist die angekommen?
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#4
Hey Carmen,
muss ich mal die Lüneburger kontaktieren, es ist aber diese Woche ne Menge angekommen.
Gruß Sören
www.torwaechter.org
larp@torwaechter.org
Homepage Suchen Zitieren

#5
(13.03.2010, 16:22)Carmen schrieb: Ich habe euch letzte Woche meine Charaktergeschickte per Mail geschickt. Ist die angekommen?
Hallo Carmen, ja, die Geschichte ist angekommen, danke dafür! Das mit dem gemeinsamen Zimmer wird auch funktionieren.
Suchen Zitieren

#6
(13.03.2010, 13:53)Sören schrieb: Hallo Andreas,
klar kannst du das/die Zelt(e) mitbringen.
Es werden sich Leute finden die Aufbauen helfen.
Sei es Orga oder NSCs!

OK. Ich hoffe, ich kann auf dein Wort vertrauen.

(13.03.2010, 13:53)Sören schrieb: PS: Bitte denkt an eure Charaktergeschichte, warum hat euch der Comto eingeladen, etc. ?

Mir fehlen noch zwei Informationen von Ina, dann sende ich euch meine Charaktergeschichte.


(13.03.2010, 13:53)Sören schrieb: Bis zum Kosarenstück.

Da sind wir auf einen sehr wichtigen Geburtstag eingeladen...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#7
Alles klärchen.
www.torwaechter.org
larp@torwaechter.org
Homepage Suchen Zitieren

#8
Wir waren nach dem Kosarentück nocheinmal an der Location und haben mehrere Plätze für euer Zelt(e) erkundet.
Wir werden euch diese dann vor Ort zeigen und ihr habt dann die Qual der Wahl. Bis dato Gruss Sören
www.torwaechter.org
larp@torwaechter.org
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste