Fotos
#1
Ich hab mal die Fotos grob vor sortiert und verkleinert, sind 360 Bilder geworden und als Zip gepackt, sie sind hier zu finden (33MB)

(morgen neuer link)

in besserer quali werde ich sie die tage posten
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/Das...directlink
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

#3
Hallo zusammen,

meine Fotos sind dann jetzt auch verfügbar. Kleine Fotos findet ihr direkt hier in der Gallerie. Alle Fotos könnt ihr in folgenden Varianten runterladen:

Alle Bilder, 800 x 533 Pixel, ~35MB: http://gm.silson.de/2010-04-16_Das_Korsa..._klein.zip
Alle Bilder, 4272 x 2848 Pixel, ~1,8GByte: http://gm.silson.de/2010-04-16_Das_Korsarenstueck.zip

Wie immer sind einige Bilder etwas verwackelt und unscharf. Ich habe sie dennoch drin gelassen, damit die Person auf dem Bild entscheiden kann ob sie das Bild nicht vielleicht doch haben möchte. Sollte jemand ein Bild von sich entfernt haben möchte reicht eine kurze Nachricht an mich. Wenn einer von euch nur einige der Bilder in der hohen Auflösung haben möchte aber nicht das ganze Archiv runterladen mag reicht ebenfalls eine kurze Info an mich und ich schick euch die Fotos in der großen Auflösung.

Alle Fotos könnt ihr frei und ohne Nachfrage bei mir verwenden. Smile

Gruß,
Stefan
Homepage Suchen Zitieren

#4
Waoooow. Ihr seid ja gigantisch schnell.

Seid Ihr alle gut Heim gekommen?

Liebe Grüße,
Silke aka Morena de la Hara
Suchen Zitieren

#5
(18.04.2010, 18:31)Kavalor schrieb: Ich hab mal die Fotos grob vor sortiert und verkleinert, sind 360 Bilder geworden und als Zip gepackt, sie sind hier zu finden (33MB)

http://www.2shared.com/file/12651785/113...tueck.html

in besserer quali werde ich sie die tage posten


Hm, irgendwie funktioniert das mit dem download bei mir nicht so ganz. Was genau muss ich denn tun, um an die Bilder zu kommen? Vermutlich bin ich einfach nur blind. Wink


tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#6
Da gibts ganz unten auf der seite nen kleinen Link: "Save file to your PC: click here". Find ich auch seltsam das der so klein ist.. aber die Werbung kommt so wahrscheinlich besser zur geltung Smile
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#7
Ganz unten ist ein kleiner Link, da steht Save file to your PC: click here

Ich musste auch etwas suchen.
Jareth war etwas schneller Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#8
Danke, gefunden.
Darf ich davon einige wenige Bilder in meine priivate ning-Galerie packen und wenn ja, was darf ich bezüglich Urheber darunter schreiben?


tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#9
Die ZIP-Dateien in meinem Post oben sind jetzt verfügbar.
Homepage Suchen Zitieren

#10
Ich habe gerade auf der Bildergallerie dieser Seite den Upload durch Benutzer freigeschaltet.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#11
Wirklich sehr schöne Bilder, bin richtig neidisch.
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Suchen Zitieren

#12
@Thanatos

(18.04.2010, 22:42)Stefan schrieb: [...]

Alle Fotos könnt ihr frei und ohne Nachfrage bei mir verwenden. Smile

Gruß,
Stefan

Aber du musst dann noch § 22 des Gesetz betreffend das Urheberrecht an Werken der bildenden Künste und der Photographie beachten:

"Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, daß er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt. Nach dem Tode des Abgebildeten bedarf es bis zum Ablaufe von 10 Jahren der Einwilligung der Angehörigen des Abgebildeten. Angehörige im Sinne dieses Gesetzes sind der überlebende Ehegatte oder Lebenspartner und die Kinder des Abgebildeten und, wenn weder ein Ehegatte oder Lebenspartner noch Kinder vorhanden sind, die Eltern des Abgebildeten."
Suchen Zitieren

#13
@Ingolf
Ich bezog mich auf die Bilder von Kavalor.


tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#14
Tolle Bilder und super Schnell verfügbar.

Vielen Dank Stefan
Wer anderen eine Grube gräbt, ist im Straßenbau tätig !
Suchen Zitieren

#15
Und ja, bovor ich es vergesse zu erwähnen: Da sind viele schöne Bilder dabei und ich freue mich, dass ich neues Material zum Angeben habe! Wink


tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#16
Ich denke, es geht in erster Linie die Bilder, auf denen Tha in heldenhafter Pose zu sehen ist.

Wenn Du auch eines der Bilder, auf denen wir beide drauf sind, verwenden möchtest, hab ich da nix gegen.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#17
Alles klar, dann habe ich jetzt das schönere der beiden hochgeladen. Zwar ist es technisch nicht so gut wie das vergleichbare, aber irgendwie sind wir da fröhlicher.
Danke Dir, holde Adminesse! Das nächste Mal musst du bei den Bornländern mitfahren. Very Happy


tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#18
Holde Adminesse?? Laughing

Beim nächsten Mal sprechen wir uns auf jeden Fall ab und ich hab gehört, dass es auf so manchem Schiff auch diverse Schiffsbarden geben soll... Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#19
wow eine Menge Bilder und viele super coole....

vielen Dank
Suchen Zitieren

#20
So viele gute Bilder und so trotzdem so schnell online! Mein Dank an die lieben Fotografen.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste