Bilder mit mir als Motiv für die Larpzeit
#1
Hy ist es für die Fotografen unter euch ok, wenn eure Bilder von mir in die Larpzeit gesetzt werden? Geht um mich in der Schuppenrüstung und mit Helm.
Gruss Con
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

#2
Wenn wir den Bericht vorher gegenlesen dürfen - wir haben da ein paar rechtliche Dispute.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#3
Vielleicht wäre es sinnvoll, da mal direkten Kontakt mit dem Chefredakteur herzustellen.
VolkoV, wenn Du möchtest, mach ich das mal. Sag einfach Bescheid.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#4
? Kannst du, Angus, mal ein bischen mehr dazu sagen, als nur 2 Sätze?

Volkov hat Recht: Achtung! Wir machen nur inoffizielle DSA-Larps!

Wieso kommst du, Arienna, auf die Idee, mit der Chefredaktion Kontakt aufzunehmen, wenn doch nur Angus abgebildet werden soll und ansonsten vielleicht nur pauschal über DSA-Larps (vielleicht noch nicht mal über unsere Larps...) geschrieben werden soll? Wißt ihr da mehr als ich?

Wieso wird dieses Thema überhaupt unter dem Unterforum "Korsarenstück" besprochen?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#5
Ruhig blut!
Es geht hier ausschließlich um die Fotos.
Der Bericht soll Allgemeinen über Dsa LArp sein und wird von einem Redakteur der Larpszeit geschrieben!
Ich wurde weder befragt noch habe ich irgendwelche Aussagen getroffen!

Nur wurde ich von Carsten Dambrowski (Chefredateur) gefragt ob sie Bilder von meinem Thorwaler für ihre Zeitung nutzen dürfen!

Und das ist im Korsarenstückforum weil die Bilder dort aufgenommen wurden!

Gruss Constantin
bei weiteren Fragen einfach ne Pm!
Danke Con
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

#6
@Tremor: Weil ich den Karsten kenne und entsprechend den Kontakt herstellen kann. Ziemlich einfach, oder? (Und ich schrieb Redakteur, nicht Redaktion)
Ob pauschal über DSA-Larps geschrieben wird, davon hatte bisher keiner was gesagt und das hast Du da frei herein interpretiert.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#7
(28.05.2010, 12:13)Arienna schrieb: Ob pauschal über DSA-Larps geschrieben wird, davon hatte bisher keiner was gesagt und das hast Du da frei herein interpretiert.

Deswegen schrieb ich ja auch "vielleicht"...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#8
@Angus: na, dann kommt ein Bild von Dir in gute Gesellschaft - meine Maraskanerin wird dort wohl auch zu sehen sein. Ich bin schon gespannt, was Karsten geschrieben hat...

Suchen Zitieren

#9
Oh schön, um so mehr von den nicht offiziellen Dsa Larpern umso besser. Grins. Con
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste