Diplomarbeit ist fertig
#1
Hallo ihr Lieben!

Die Diplomarbeit ist endlich fertig. Jetzt muss ich nur noch um meine Note zittern... Wer das Prachtstück mal lesen will, kann mir gerne eine Mail schicken, dann bekommt ihr sie Smile savoigt@students.uni-mainz.de

Viel Spaß euch noch! Liebe Grüße aus Mainz,
Saskia
Suchen Zitieren

#2
So, für alle, die es irgendwie interessiert: es ist eine 1,5 geworden. JUHU! Danke nochmal allen, die mir geholfen haben!
Suchen Zitieren

#3
Herzlichen Glückwunsch....
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Suchen Zitieren

#4
glückwunsch! Was bist du den jetzt geworden?
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#5
Danke für die Glückwünsche! Bisher bin ich noch nichts geworden. Nach der einen schriftlichen und den fünf mündlichen Prüfungen die ich noch hinter mich bringen muss, bin ich dann hoffentlich Diplom Pädagogin... Smile
Suchen Zitieren

#6
Gratulation, Collega!
Was war denn Thema der Diplomarbeit?
Ich habe auf dem Weg zum gleichen Abschluss nur noch zwei mündliche vor mir, zwei schriftliche und eine mündliche habe ich schon hinter mich gebracht.

Viel Erfolg für die restlichen Prüfungen!
Frühling
Suchen Zitieren

#7
(25.08.2010, 21:50)Frühling schrieb: Was war denn Thema der Diplomarbeit?

Guckst du hier: http://www.dsa-larp.net/forum/showthread.php?tid=1896
Homepage Suchen Zitieren

#8
Thema war "Erwachsene spielen... wie Kinder? Rollenspiele im Erwachsenenalter". Schwerpunkt lag bei den Rollenspielen auf LARP und insgesamt auf dem Vergleich zwischen kindlichem und erwachsenem Rollenspiel.
Suchen Zitieren

#9
(26.08.2010, 19:14)Sorsha schrieb: Thema war "Erwachsene spielen... wie Kinder? Rollenspiele im Erwachsenenalter". Schwerpunkt lag bei den Rollenspielen auf LARP und insgesamt auf dem Vergleich zwischen kindlichem und erwachsenem Rollenspiel.

Oje. "Erwachsene Kinder", "kindliche Erwachsene". Na hoffentlich kommen die Larper da gut weg und es werden die Vorurteile nicht noch weiter aufgehäuft.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#10
Na dann lies sie doch... Das war ja genau der Punkt, mal n bisschen mit dem Vorurteil der total kindischen Leute aufzuräumen, die in lustigen Umhängen im Wald rumlaufen und sich mit Stöcken verklopfen. Wenn du mir an savoigt@students.uni-mainz.de schreibst, schick ich sie dir gerne.
Suchen Zitieren

#11
Danke für das Angebot, aber ich bereite gerade eine Hochzeit vor...Smile

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste