Rudelgucken
#1
Hallo,

wollen wir nächste Woche Samstag zusammen Fußball schauen?
Evtl. Grillen bei uns...

LG
Ina
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#2
Leider keine Zeit...
Homepage Suchen Zitieren

#3
Wenn wir das MuMuMaMa-Treffen früh anfangen, können wir auch Rudelgucken. Sonst geht das nicht...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#4
Kunstbanausen... wie kann man denn an einem Viertelfinalspiel etwas anderes planen Wink
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#5
DAS frage ich mich auch.


tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#6
Daran haben wir nicht gedacht, als wir den Termin gesucht haben. Wir haben nur geschaut, dass wir einen freien Termin finden Crying or Very sad
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#7
(28.06.2010, 09:10)Jette schrieb: Kunstbanausen... wie kann man denn an einem Viertelfinalspiel etwas anderes planen Wink
Frag meine Ma, die genau an diesem Tag ihren 70ten mit viel Verwandschaft feiern möchte... Confused
 .  
Suchen Zitieren

#8
(28.06.2010, 09:10)Jette schrieb: Kunstbanausen... wie kann man denn an einem Viertelfinalspiel etwas anderes planen Wink

Wir haben halt nicht damit gerechnet, dass es einen Grund gibt sich das Spiel anzuschauen. Wink
Homepage Suchen Zitieren

#9
Ich habe ein schlechtes Gefühl dabei: Ich habe nur während einem WM-Spiel der Deutschen diesmal Bier trinken können - und das haben die verloren...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#10
Das wars dann wohl mit Bier und Fußball gucken Wink
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen Zitieren

#11
(28.06.2010, 09:10)Jette schrieb: Kunstbanausen... wie kann man denn an einem Viertelfinalspiel etwas anderes planen Wink

Für MuMuMaMa müssen wir eben vor dem DF noch was fertig kriegen und das ist der einzigste Termin vor dem DF.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#12
Ich hab noch keine Ahnung ob ich schon wieder aus Belgien wieder da bin..
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#13
Ach ja, das ganze läuft unter BYOB (Bring your own beef). Getränke werden wir da haben. Bisher dabei sind die Frankes (2+2+2 Kinder), wahrscheinlich Anja und Tommy, Katja ?, A+I+V
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#14
Wir werden bei MuMuMaMa am Samstag früh anfangen und ich bin dabei.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste