Bewerbung für das Drachenfest 2010
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Sven, bin 27 Jahre alt und ich wurde von eurem Rüstmeister Godon alias Stephan aufs ausgiebigste für eure Gruppe begeistert. Smile

Gestern Morgen schrieb ich, da ich kurzfristig eine Gruppe für das DF suche, diesen Beitrag ins DF-Forum und hoffte auf Antwort. Die Resonanz hat mich überrascht, denn es waren wirklich einige sehr interessante Spielangebote dabei - aber letztlich haben mich die Bilder und Informationen auf eurer Homepage sowie Godons geduldige Auskünfte (und der Vergleich mit den anderen, teils ebenfalls sehr interessanten Gruppen) davon überzeugt, dass ich bei euch am Besten aufgehoben wäre.
Und die Aussicht auf eine IT-Vollverpflegung samt Muffin-Bäckerei hatte natürlich auch ihren Anteil bei dieser Entscheidung Very Happy

Nun ja, was es ansonsten zu mir zu sagen gibt, steht in meinem öffentlichen Bewerbungsschreiben, dass ich oben verlinkt habe - ich stehe aber natürlich immer für Fragen zur Verfügung!
Ich möchte mich auf jeden Fall verbindlich bei Euch bewerben, das Ticket fürs DF liegt ohnehin schon längst beim mir zu Hause.

Gruß
Sven
Suchen Zitieren

#2
Na dann sag ich mal Herzlich Willkommen.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#3
Hallo und Herzlich willkommen.

Du solltest jetzt die anderen Darpatbullen-Foren auch sehen können.

Gruß
Sandra
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen Zitieren

#4
Hallo Konrad/Sven!
Herzlich willkommen hier.
Dann hoffe ich nur, dass ich nicht zuviel versprochen habe. Smile
Bei Fragen wird Dir hier gerne geholfen.
 .  
Suchen Zitieren

#5
In welchem Zelt kommst du denn unter?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#6
In meinem Eigenen, sofern das Zelt noch Platz im Aufbauplan hat - Andernfalls wäre schlecht, respektive ich müsste dann einen Tipp erhalten bei wem ich mich einschleimen muss Very Happy
Suchen Zitieren

#7
Willkommen bei den Bullen.
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste