DF Nachlese
#21
Hallo zusammen,

ich habe dieses mal mit euch allen einen wunderschönen Con erlebt. So viel Action wie ich haben wollte und der gute zusammenhalt in der Gruppe haben das Drachenfest 2010 zu einer Erfahrung werden lassen, an die ich mich gerne zurückerinnere.

Besonders bedanken möchte ich mich beim Küchenteam, das mit seinem hervorragenden Essen erheblich zu meiner guten Laune beigetragen hat und außerdem einen entscheidenden Anteil daran hatte, dass mein Bruder dieses Jahr nicht kaputt ging Wink Ihr seid Spitze!

Ein weiterer Dank geht an Arienna, die mit ihrer musikalischen Untermahlung für viel gute Laune gesorgt und mit ihren leckeren Schnäppsen viel gegen meine Leber getan hat.

Darüber hinaus waren die schönsten Momente auf diesem Drachefest für mich der Zug vor das Orklagertor und später in die Stadt. Vielen Dank an alle, die daran teilgenommen haben. Ihr wart klasse, Kinder.

In diesem Sinne:

DAMPF DAMPF?!
He who runs away lives to fight another day
Suchen Zitieren

#22
NUDEL!!!


Gibt es eigentlich schon Bilder???
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen Zitieren

#23
http://www.larp-bilder.de/ auf der seite hab ich ne menge gefunden (aber nichts von uns).

Volker? Ina? Könnt ihr hier ein Album fürs DF2010 erstellen?
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#24
Wir sind schon im Urlaubsstress und hätten dazu erst in zwei Wochen Zeit. Stefan... Kannst Du das übernehmen?
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#25
Hallo liebe Mitbullen!

Rückblickend möchte ich sagen, dass mir dieses Drachenfest mit Euch sehr viel Spass gemacht hat. Es war klasse in diesem Lager zu sein und noch besser in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen.

Danke nochmal für die freundliche Aufnahme bei und das schöne Spiel mit Euch. Ich bin immer noch sehr beeindruckt von Eurem Lager, der ausgefeilten Logistik und der guten Stimmung. Es ist immer eine kleine Gradwanderung, eine respektable militärische Einheit mit dem nötigen Augenzwinkern darzustellen, aber Euch gelingt das hervorragend!

Leider ist es mit kaum gelungen, auch ein wenig mit dem liebvoll dargestellten Tross ins Spiel zu kommen. Wahrscheinlich war ich meistens zu erledigt, weil ich immer mit unserem langbeinigen Lagerkommandaten mithalten musste. Das könnte glatt olympisch werden: 40km gehen mit Thraxas!

Noch jemand, den ich an dieser Stelle erwähnen muss: Leomar. Niemand (!) stirbt so schön wie unser Fähnrich. Dich möchte man jedes mal in Stein meisseln, wenn Du mit fliehenden Fahnen fällst. Sonderlob, echt.

Grüße von der Darpatbullendivison Süd,

Christoph
Suchen Zitieren

#26
Hab ein Album angelegt... Hochladen sollte auch gehen.
Homepage Suchen Zitieren

#27
Liebste Darpatbullen,
vielen Dank für das lustige Spiel am Samstag es war ganz klar eins meiner absoluten Highlights! Hoffe, das sich noch mehr Spielmöglichkeiten ergeben!
Liebe Grüße
Leonie aka Fraja
Suchen Zitieren

#28
(05.08.2010, 22:50)Stefan schrieb: Hab ein Album angelegt... Hochladen sollte auch gehen.
danke für die Bilder, sind paar wirklich klasse bilder dabei
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#29
Ich würde ja gerne noch weitere Bilder hochladen aber ich kann das Album Drachenfest 2010 nicht auswählen. Stefan, woran könnte das liegen?
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#30
Puh... gute Frage. Gerade mal geguckt aber so genau weiß ich nicht wie diese Galerie funktioniert. :-/
Homepage Suchen Zitieren

#31
Vielleicht muss das noch extra freigegeben werden oder so...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#32
Ist es... für mich sieht es aus, als wenn jeder der hier im Forum angemeldet ist auch Fotos hochladen darf.
Homepage Suchen Zitieren

#33
Hmmm..., also wenn Du nicht weißt woran es liegt, dann müssen wir wohl warten bis Volkov wieder da ist. Vielleicht hat er ja noch eine Idee.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#34
Ich hatte vor einem Jahr Volkov gebeten, mir ein Album für die Turniertage anzulegen. Dabei ist herausgekommen, dass selbst er Schwierigkeiten hatte, mir ein freigegebenes Album anzulegen. Ich kann es nicht bestätigen, aber ich bin mir recht sicher, dass beim Anlegen eines Albums nur der Administrator die Rechte setzen kann und muss...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#35
Ich glaube jetzt müsste es gehen...

Ich habe ja auch ein sehr eigennütziges Interesse daran, dass das bald geht. Möchte die ein, zwei Fotos auf denen ich zu sehen bin haben. Smile
Homepage Suchen Zitieren

#36
Ich kann das Album immer noch nicht auswählen. Ich sehe folgendes:


Angehängte Dateien
.jpg   Album.JPG (Größe: 109,2 KB / Downloads: 15)
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#37
Ich glaube jetzt geht es. Wirklich. Ganz bestimmt. Also höchstwahrscheinlich. Ziemlicher sicher. Und so... Wink
Homepage Suchen Zitieren

#38
Juhu, das Album kann ich jetzt auswählen.
Die Bilder kan ich aber erst heute Abend hochladen. Ich bin ja gerade im Büro und ich habe die Bilder nicht hier.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#39
Ich habe übrigens gestern Abend 275 Bilder hochgeladen.
Es sind doch nur rund 260 Bilder. Ich habe vesehentlich einige doppelt hochgeladen.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#40
Hallo, ihr Bullen und (*grins) Bullinen!
Habe nun auch den Weg in euer Forum gefunden.

Das war mein erstes Drachenfest und ich fand es toll (besser sogar als den Conquest, den ich im Anschluß besucht habe). Daran hatten die Darpatbullen keinen geringen Anteil, die mich sehr freundlich aufgenommen und in ihren Reihen geduldet haben (trotz meines eigenartigen Waffenrocks). Möchte mich hiermit nochmal bei allen für das schöne Spiel und die nette Gesellschaft (besonders bei Kavalor und Maline) bedanken und freue mich schon auf das nächste Mal.
Besonderer Anerkennung auf für die tollen Kulissen, die ihr gebaut habt. Ausgezeichnet auch unser Lagerkommandant (wenn ich das mit der de facto nicht vorhandene Führung im grauen Lager in Mythodea vergleiche:...super gemacht)
Wenn ich dran denke, wie wir die Orks bei der Endschlacht in Stücke gerissen haben (Rache für den Vorabend), dann wird mir jetzt noch ganz warm ums Herz und unser Schlachtruf geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Tomorrow all will be known
And You're not alone
So don't be afraid
In the dark and cold
Cause the bards songs will remain
They all will remain

LUX LUCET IN TENEBRIS
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste