CD-Hüllen zu verschenken
#1
Hallo Leuts,

ich bin gerade dabei, meine vielen Videoschnittaufnahmen von CD auf Festplatte zu kopieren. Dabei entsorge ich alle CDs. Es bleiben aber auch Hunderte von Hüllen übrig. Teilweise neuwertig, teilweise gebraucht. 1-Fach-, 2-Fach-, 3-Fach-, 4-Fach, 6-Fach, 8-Fach-Hüllen. Es wäre ein wenig schade, wenn ich die alle wegwerfen müßte, obwohl noch jemand Interesse daran habe könnte.

Bei Interesse bitte bei mir melden oder hier posten.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#2
Sind das ausschließlich CD-Hüllen oder auch die etwas größeren DVD-Hüllen? An denen hätte ich Interesse.
Suchen Zitieren

#3
DVD-Hüllen wären für meine Massenlagerung viel zu Platzverschwenderisch gewesen, deswegen sind davon keine dabei.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#4
Schade
Suchen Zitieren

#5
So dünne Platik/Papierhüllen sind aber nicht dabei, oder? Also keine Slim-line Dinger sondern eher sowas
Homepage Suchen Zitieren

#6
Doch auch Dutzende Slimline-Plastik-Hüllen (1-Fach).

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#7
Ich könnte ein paar CD-Hüllen gebrauchen, unsere Kiddies machen ihre immer kaputt. Müßten aber welche aus Hartplastik sein.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste