TI3 PBF
Keine Änderung der Regeln im Spiel.

Ansonsten habe ich auch gesehen das Björn jetzt wieder häufiger online ist.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Jau. Ist langsam wieder normaler hier. Ab nächster Woche kann ich bestimmt wieder zocken.
Suchen Zitieren

(02.03.2011, 16:19)VolkoV schrieb: Keine Änderung der Regeln im Spiel.
Aber welches war die aktuellste Regel??
 .  
Suchen Zitieren

nur nicht exhaustet.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

*schubs*
 .  
Suchen Zitieren

the weekly reminder
 .  
Suchen Zitieren

Ich bin dran, was? Hab schon wieder die Regeln nicht mehr im Kopf. Was muss ich denn jetzt machen?
Suchen Zitieren

Siehe Beitrag #318
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Danke
Suchen Zitieren

(25.03.2011, 10:18)Björn schrieb: Danke

War das jetzt ironisch gemeint?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Nebenbei: http://www.fantasyflightgames.com/edge_n...?eidn=2112

Die neue Erweiterung ist draußen und liest sich sehr interessant...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Naja, fast draußen - will heißen im Juni. Dann habe ich aber auch wiéder mehr Zeit für sowas.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Na, gib dir 'nen Ruck. Very Happy
 .  
Suchen Zitieren

Für ein Online-Spiel mit komplexen Regeln fehlt mir im Moment auf der Arbeit die Ruhe. Ich bin raus. Sorry.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste